Titanfall: Achtes Update bringt kooperativen Horde-Modus und "gewertete Spiele" - 4Players.de

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Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85

“Trotz kleiner technischer Einbußen ist die Umsetzung auf die Xbox 360 hervorragend gelungen! ”

Test: Titanfall
85

“Intensiv, dynamisch, akrobatisch: Titanfall sorgt trotz verpatzter Kampagne und überflüssiger Cloud-KI für eine angenehm frische Brise auf den Online-Schlachtfeldern. ”

Test: Titanfall
85

“Technisch leicht schwächer als auf dem PC. Trotzdem machen die Gefechte auch auf der Xbox One einen Heidenspaß!”

Leserwertung: 78% [1]

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Titanfall: Achtes Update bringt kooperativen Horde-Modus und "gewertete Spiele"

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Morgen soll die achte und bisher größte Inhaltserweiterung "Frontier Defense" für Titanfall veröffentlicht werden. Mit "Frontier Defense" wird ein kooperativer Spielmodus eingeführt, in dem vier menschliche Spieler gemeinsam gegen immer stärker werdende (computergesteuerte) Wellen an Gegnern kämpfen - quasi ein Horde-Modus. Dabei soll man sowohl auf bekannte als auch neue Gegner wie z.B. getarnte Scharfschützen-Titanen oder Arc-Titanen, die im Nahkampf nicht beschädigt werden können, treffen. Diese kooperative Spielvariante ist auf allen 24 Karten verfügbar.

Neben weiteren Burn-Cards, einer Sudden-Death-Entscheidung im Capture-the-Flag-Modus und zusätzlichen Grafikoptionen für PC (TXAA und HBAO) wird es ebenfalls ein saisonales Spieler-Wertungssystem geben, das zunächst in der Beta-Phase anläuft und dann jeden Monat zurückgesetzt wird (pro Monat eine Saison). "Ranked Play" ist kein exklusiver Spielermodus und auch keine eigene Playlist. Gewertete Spiele funktionieren in allen normalen kompetitiven Matches (Details).

Quelle: EA, Respawn

Kommentare

Kuckuck22 schrieb am
So, Horde-Modus angespielt und für gut befunden. Das bringt echt nochmal Abwechslung rein.
Phips7 schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:Ist eher das beste an BF mMn. Die unterscheiden sich alle in details. Du darfst dir die waffe aussuchen die dir am besten passt. Ich laufe gern schnell während ich ziele daher nehm ich ne Bullpup waffe. Das ist ein mini unterschied aber für mich ist es die halbe welt.
Jep, nur hat BF das Problem mit dem dämlichen Grind. Einmal wäre ja ok, aber in jedem Teil dieselben Waffen ewig freispielen... :?
Oh ja diesen scheiss sollten die echt mal sein lassen. In payday 2 ist irgendein spieldesigner von bf3 dabei und dann haben die auch noch damit angefangen.
Schlimm sind die dlc waffen vorallem da die bei release in irgendwas immer etwas besser sind als die anderen und nachher angepasst werden. Die AUG A3 war einfach mal genauer als alle anderen...
Black Ops 2 hat auch einen krassen abgelassen. Die haben bei allen MPs den rückstoss erhöht mit nem patch und dann ne dlc MP rausgebracht, die besonders wenig rückstoss hat.
Temeter  schrieb am
Phips7 hat geschrieben:Ist eher das beste an BF mMn. Die unterscheiden sich alle in details. Du darfst dir die waffe aussuchen die dir am besten passt. Ich laufe gern schnell während ich ziele daher nehm ich ne Bullpup waffe. Das ist ein mini unterschied aber für mich ist es die halbe welt.
Jep, nur hat BF das Problem mit dem dämlichen Grind. Einmal wäre ja ok, aber in jedem Teil dieselben Waffen ewig freispielen... :?
RVN0516 schrieb am
Wirklich mal ein Grund das ding wieder ins Laufwerk einzulegen, in letzter Zeit einfach zuviel neues gehabt.
Leon-x schrieb am
Horde-Modus kling immer interessant für mich. Ordentlich im Team zusammenarbeiten. Killzone SF hat ihn auch erst später nachgereicht. Dafür musst man sogar Geld investieren. Als ich werde ihn gern bei Titanfall ausprobieren.
schrieb am

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