Titanfall: DLCs derzeit kostenlos auf Xbox One und Xbox 360 - auch für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.04.2014
13.03.2014
13.03.2014
Test: Titanfall
85
Test: Titanfall
85
Test: Titanfall
85

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titanfall
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titanfall: DLCs derzeit kostenlos auf Xbox One und Xbox 360

Titanfall (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Aktualisierung vom 12. März 2015, 13:30 Uhr:

Die Download-Erweiterungen für den Mehrspieler-Shooter Titanfall von Respawn Entertainment sind jetzt auch auf dem PC kostenlos erhältlich. Wie bei der Xbox One sind alle Erweiterungen und auch der Season-Pass im Origin-Store jetzt für null Euro verfügbar.

Ursprüngliche Meldung vom 11. März 2015, 10:15 Uhr:

Obwohl es keine offizielle Ankündigung gab, sind derzeit sämtliche DLC-Erweiterungen für den Mehrspieler-Shooter Titanfall kostenlos auf Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Das schreibt Polygon und kann sich dabei auch nicht so recht erklären, warum das Angebot nicht seitens EA oder Entwickler Respawn Entertainment kommuniziert wurde. Als möglicher Anlass wird das einjährige Jubiläum von Titanfall herangezogen - der Titel erschien letztes Jahr am 11. März.

Auf der Xbox One stehen die Pakete IMC Rising, Frontier's Edge und Expedition umsonst zur Verfügung. Alternativ kann man sich auch den Season Pass zum Preis von null Euro zulegen. Auf der 360 ist das Angebot identisch - mit dem Unterschied, dass auf der alten Microsoft-Konsole immer noch ein Preis von knapp 25 Euro für den Season Pass verlangt wird. Vollkommen leer gehen aktuell noch PC-Spieler aus: Sowohl für die einzelnen Erweiterungen als auch den Season Pass sind auf Origin immer noch die regulären Preise fällig, was darauf schließen lässt, dass vermutlich in erster Linie Microsoft an der Preisschraube gedreht haben könnte.

Letztes aktuelles Video: Shooter des Jahres 2014


Kommentare

Aravanon schrieb am
Ich wundere mich gerade, dass soviele Probleme haben Mitspieler zu finden.
Ich hab mir das Spiel auch, für ich glaube 17,- in einer Aktion gekauft (3 Spiele für 50,00, wo ich gleich noch 2x D3 RoS geholt habe, damit ich mit meiner Frau zocken kann) und seither hatte ich nie Probleme ein Match zu finden.
Ja, die meisten Spielmodi scheinen nur wenige begeistern zu können und ich stimme zu, dass man bei dem ein oder anderen sicher vergeblich auf Mitspieler wartet, aber gerade als Pausenshooter für 30-60 Minuten ist das Spiel klasse. Schnell, dynamisch und allein daher aus meiner Sicht wesentlich interessanter als Modern *gäääähn* Warfare. Egal ob Eins, Zwei oder Drei, Langeweile ist dabei. Für mich. Reine Geschmackssache, aber die meisten Shooter sind mir einfach zu langsam, ein Manko, dass TF nicht teilt.
Und daher freue ich mich einfach nur über die Aktion. Da das Spiel derzeit ja auch von 19,90 auf 9,99 runtergesetzt ist (oder ist das mit Start der Aktion vorbei gewesen?) kann man für nen Zehner im Bereich der Shooter imo kaum mehr erwarten.
Update:
Ich habe gerade gesehen, dass die Standard-Version (für 9,99 im Angebot) scheinbar vollkommen aus dem Shop entfernt wurde und nur noch die Deluxe Version für 19,90 zu haben ist. Interessante Geschäftstaktik.
Für 20 Euro schaut man natürlich nochmal genauer hin.
Lohnt sich aus mener Sicht aber dennoch.
DonDonat schrieb am
Klingt für mich wie ein Versuche Titanfall eine "Renaissance" zu bescheren....
Na ja, ich hab mir mit ein paar Kumpels irgendwann mal Titanfall+DLCs für 20? oder so zugelegt, es dann etwas gezockt und seit dem nicht mehr rein geschaut weil es doch nur mittelmäßig gut ist.
Aber für 20? kann man auch nicht soo viel verkehrt machen
PS: Die, die direkt zum Release 50? für den Season-Pass bezahlt haben wird es jetzt nur ein Jahr nach Veröffentlichung sicher ärgern ;)
Leon-x schrieb am
Ich spiel ab und zu auf der One und hab da auch keine Probleme ein Match zu finden. Ist noch genug los. Wie es auf dem PC aktuell aussieht kann ich nicht beurteilen.
Aktion ist nett. Hab damals bei der 6,- Euro und paar Zerquetschte zugeschlagen für den Pass und werde daher wohl kaum mich beschweren.
Irgendwie müssen sie es ja am laufen halten wo Teil 2 für alle Plattformen bestätigt wurde.
Robby1234 schrieb am
Hab´s jetzt auch mal angetestet. Tot.
Man kann wirklich nur 1-2 Modi spielen und da wartet man schon wirklich eeeeewwwwiigggg auf ne Lobby. MW2 ist da ja noch besser besucht ...
Vom Gameplay her, naja eher unterdurchschnittlich würde ich sagen.
Wobei ich auch aber auch kein Fan bin von diesem spacigen durch-die-Gegend-Jetpack-Gehopse ...
sabienchen schrieb am
Man spielt es also noch.
Interessant... :Häschen:
aber issoch nett
schrieb am

Facebook

Google+