Shadow of the Eternals: Langes Video und viel Skepsis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: -
Release:
Q3 2014
Q3 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow of the Eternals - Langes Video und viel Skepsis

Shadow of the Eternals (Action) von
Shadow of the Eternals (Action) von - Bildquelle: Quantum Entanglement Entertainment
Das Crowdfunding-Vorhaben von Precursor Games für Shadow of the Eternals läuft momentan ziemlich mau. Bisher sind von den angepeilten 1,5 Mio. Dollar erst 137.588 Dollar zusammengekommen. Noch 26 Tage kann das von ehemaligen Silicon Knights-Leuten gegründete Studio auf der offiziellen Website unterstützt werden, damit der episodisch angelegte geistige Nachfolger von Eternal Darkness entwickelt werden kann. Mit dem folgenden Video bestehend aus Zwischensequenzen und Spielszenen wollen die Entwickler die Kampagne anfeuern:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen



Doch Skepsis ist offenbar angesagt, denn viele interessierte Unterstützer wollen kein Geld in das Projekt investieren, weil sie den Entwicklern nicht vertrauen. Schließlich hatte Silicon Knights mit Too Human nicht gerade ein Top-Spiel produziert, während dem Management allerlei Fehler vorgeworfen werden. Erst vor wenigen Tagen musste Silicon Knights (u.a. wegen eines verlorenen Rechtsstreits gegen Epic Games) die Pforten schließen und kurze Zeit später kaufte Precursor Games einen Teil des Besitzes (wir berichteten).

Quelle: Precursor Games, Joystiq, Evil Avatar

Kommentare

Rixas schrieb am
Hoffe sie scheitern.
Einfach alte Assets kaufen und als neue Spiel verkaufen und mit der leichtgläubigkeit von ED Fans spielen, gefällt mir ganz und gar nicht.
Frage mich sogar ob da wirklich schon was richtig spielbares vorhanden ist oder nur das gezeigt wird was unter SK entstanden ist
schrieb am

Facebook

Google+