Survival-Horror
Publisher: -
Release:
Q3 2014
Q3 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shadow of the Eternals: Lebenszeichen vom geistigen Nachfolger zu Eternal Darkness

Shadow of the Eternals (Action) von
Shadow of the Eternals (Action) von - Bildquelle: Quantum Entanglement Entertainment
Nach zwei gescheiterten Kickstarter-Kampagnen verkündete Eternal-Darkness-Schöpfer Denis Dyack im vergangenen Jahr, dass er den geistigen Nachfolger zu seinem Horror-Klassiker trotzdem umsetzen und anderweitig finanzieren will. Entwickelt wird Shadow of Eternals in seinem neu gegründeten Studio, Quantum Entanglement Entertainment, zuletzt wurde es allerdings still um das Projekt. In einem Interview mit Nichegamer.com berichtete Dyack am Wochenende, dass Fans sich keine Sorgen machen müssten - der Horror-Titel sei nach wie vor in Arbeit. Einen genaueren Release-Zeitraum oder inhaltliche Infos könne er aber noch nicht nennen:

"Ich wünschte, ich könnte mehr erzählen, aber ihr kennt ja die strengen Abläufe in der Industrie, oder? (...) Nun, das hängt davon ab, was deine Definition von "bald" ist. (Lachen) Anstatt euch heiß zu machen, würde ich lieber bestätigen, dass wir an das Projekt glauben und wir alles in unserer Macht stehende unternehmen, um dieses Projekt - und andere Projekte - von denen manche ebenfalls wirklich großartig sind - fertigzustellen. Wir haben ein paar große Pläne für die Zukunft."

Letztes aktuelles Video: Sanity Systems


Quelle: Nichegamer.com

Kommentare

crewmate schrieb am
Denis Dyacks Vergangenheit stinkt. Und so lange er mit Silicon Knights nicht aufräumt, traue ich ihn nicht.
Seppel21 schrieb am
Tja, das wäre doch die ideale Gelegenheit für Nintendo sich der Sache anzunehmen. So wie sie es z.B. schon mit Bayonetta gemacht haben. Dann hätte die WiiU einen weiteren heissen Exklusivtitel. Teil 1 war einer der besten Titel für den Gamecube, da wäre es doch schön wenn auch der Nachfolger auf einer Nintendo-Konsole erscheint.
mr.digge schrieb am
Antorbok ~ Pargon ~ Magormor ~ Pargon ~ Pargon ~ Ulyaoth ~ Pargon etc..
schrieb am

Facebook

Google+