Die Sims 4: Premiere auf der gamescom - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2014
04.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 4
74

“Trotz des guten Emotions-Systems kämpft Die Sims 4 mit der fehlenden Risikobereitschaft seitens Maxis sowie dem Vorgänger. Zwar ist die interaktive Sitcom immer noch unterhaltsam, doch Die Sims 3 war auch ohne Add-Ons in einigen Belangen weiter.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Sims 4
Ab 32.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 4: Premiere auf der gamescom

Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Anfang Mai hatte Electronic Arts Die Sims 4 bestätigt, dabei aber eher mit Infos und Bildmaterial gegeizt. Vermutlich wollte der Hersteller die Ankündigung noch schnell vor dem am nächsten Tag folgenden Jahresbericht loswerden.

Wer mehr wissen will, muss sich noch bis zum August gedulden: Wie der Hersteller per Twitter verlauten lässt, wird Die Sims 4 auf der gamescom 2013 enthüllt werden.


Kommentare

Jointorino schrieb am
Wenn ich das nicht wüsste hätts wohl auch nicht geklappt oder :D
Man weiss doch mittlerweile wie riskant Erstpostings sind, wieso hilft man sich nicht einfach selber und kopiert jeden Beitrag vorm abschicken.
Dann kann man sich immernoch ärgern aber ist auf der sicheren Seite ^^
HardBeat schrieb am
Und wehe das Spiel bekommt keine würdige Engine! Teil 3 war ja schon zum Release damals technisch angestaubt!
Ich erwarte mindestens
- 360 Grad freie Platzierung sämtlicher Gegenstände
- Sims auf dem grafischen Niveau aktueller PC Titel (z.b. Tomb Raider)
- Gesichtsemotionen ala L.A. Noire
- Echtes Wachstum und altern der Sims
- Sämtliche Gegenstände in frei auswählbarer Farbe
- eine riesige Karte mit echten Wäldern, lebensnahen Stränden, Wiesen, Flüssen usw...am besten alles Zufalls generiert oder selber frei bestückbar.
Das sind die Mindestvorausetzungen für Teil 4...werden nicht wenigstens 5 der 6 Punkte erfüllt ohne mich EA! Und kommt mir nicht mit so einer billigen Ausrede wie bei der Ignite Engine....Engines kann man nämlich auch komplett skalierbar gestalten damit diese auch auf älterer Hardware läuft...zumindest fähige Entwickler können das!
Dennütz hat geschrieben:Hurra mein erster verschluckter Post!
Aber damit hab ich wenigstens den Thread aufgemacht, denn vorher war auch nix mit "direkt ins Forum gucken" liebe Klugscheißer.
Naja wisst ihr warum ich mich trotzdem nicht darüber ärgere (Kritik an 4P sollte man in erster Linie an ganzen anderen Sachen üben)?
STRG + V: :cheer:
Dein erster...kein Wunder das es dich nicht ärgert...bei mir wird jeder 2te Beitrag verschluckt. Die Jungs die die Seite proggen sind einfach Schei.....Schlecht!
Und vor STRG + V kommt noch das C....denn ohne C auch kein V! :cheer:
Jointorino schrieb am
Hurra mein erster verschluckter Post!
Aber damit hab ich wenigstens den Thread aufgemacht, denn vorher war auch nix mit "direkt ins Forum gucken" liebe Klugscheißer.
Naja wisst ihr warum ich mich trotzdem nicht darüber ärgere (Kritik an 4P sollte man in erster Linie an ganzen anderen Sachen üben)?
STRG + V: :cheer:
Hmm schade fast wär ich zu der Zeit in Köln gewesen und hätte die gamescom dann aufjedenfall besucht. Aber die Messepreise für Hotels sind einfach viel zu hoch -.-
Die Sims war mein allererstes eigenes Computerspiel daher hab ich schon gewisse Sympathien zu der Serie, auch wenn es nach der ersten Erklimmung der Karriereleiter schon keinen Reiz mehr geboten hat konnte man sich noch bestens als Hobby-Architekt austoben.
(zumindest 10 von 20 Addons vorausgesetzt)
Bin jedenfalls gespannt wie sich Maxis und vor allem EA ein "Next-Gen Sims" vorstellen...
Ich sehe schon die Facebook-Liveübertragung der Geburt meiner ersten Kinder vor mir ^^
schrieb am

Facebook

Google+