Die Sims 4
08.09.2014 09:53, Michael Krosta

Erfolg entscheidet über Nachfolger

Bei Electronic Arts und Entwickler Maxis macht man ein mögliches Sims 5 vom Erfolg des jüngst veröffentlichten vierten Teils der Reihe abhängig, der sich gerade bei uns im Test befindet.

"Wir arbeiten nicht an Sims 5"
, so Produzent Grant Rodiek im offiziellen Sims-Forum (gesehen von Videogamer.com ). "Wir denken nicht über Sims 5 nach. Falls Sims 4 nicht erfolgreich sein sollte, wird es kein Sims 5 geben."

Deutliche Worte, doch obwohl vor allem Fans derzeit Kritik üben und diverse Inhalte beim aktuellen Teil vermissen, braucht man sich hinsichtlich der Verkaufszahlen bei Maxis wohl keine allzu großen Sorgen zu machen: In Großbritannien eroberten die Sims bereits die Spitze der Charts.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.