Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2014
04.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Die Sims 4
74

“Trotz des guten Emotions-Systems kämpft Die Sims 4 mit der fehlenden Risikobereitschaft seitens Maxis sowie dem Vorgänger. Zwar ist die interaktive Sitcom immer noch unterhaltsam, doch Die Sims 3 war auch ohne Add-Ons in einigen Belangen weiter.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Sims 4
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am 19. Juli erscheint der DLC "Gartenspaß-Accessoires" für die Lebenssimulation Die Sims 4. Der Trailer zeigt Eindrücke der neuen Inhalte. Neben neuen Kostümen und Objekten werden auch neue Aktivitäten wie das Nutzen der Garten-Wasserrutsche möglich sein.

Letztes aktuelles Video: Gartenspass-Accessoires


Kommentare

WTannenbaum schrieb am
-=Ramirez=- hat geschrieben:Unbegreiflich warum das immer wieder funktioniert

Einfach ein wenig nachdenken über die Zielgruppe und den Vorgänger Sims 3. Dann solltest Du von selbst drauf kommen.
-=Ramirez=- schrieb am
Loutschaier hat geschrieben:Gar nicht gewusst das dafür noch Content erscheint :P

Klar kommt da noch Content. Man muss schließlich alles was in s Basisspiel gehört hätte noch schön als DLC rausbringen.
Unbegreiflich warum das immer wieder funktioniert
celynn schrieb am
Wie viel würde es inzwischen eigentlich kosten, wenn man das "gesamte Spiel" haben wollen würde? Noch unter 500?? X-P
JeffreyLebowski schrieb am
nicht zu verwechseln mit "Romantische Garten-Accessoires" welches es schon gibt ...was für ein Sch..... ^^
Loutschaier schrieb am
Gar nicht gewusst das dafür noch Content erscheint :P
schrieb am

Facebook

Google+