von Alice Wilczynski,

Die Sims 4: Erweiterung "Gartenspaß-Accesoires" erscheint am 19. Juli

Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts
Die Sims 4 (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am 19. Juli erscheint der DLC "Gartenspaß-Accessoires" für die Lebenssimulation Die Sims 4 (ab 3,99€ bei kaufen) . Der Trailer zeigt Eindrücke der neuen Inhalte. Neben neuen Kostümen und Objekten werden auch neue Aktivitäten wie das Nutzen der Garten-Wasserrutsche möglich sein.

Letztes aktuelles Video: Gartenspass-Accessoires



Kommentare

WTannenbaum schrieb am
-=Ramirez=- hat geschrieben: Unbegreiflich warum das immer wieder funktioniert
Einfach ein wenig nachdenken über die Zielgruppe und den Vorgänger Sims 3. Dann solltest Du von selbst drauf kommen.
-=Ramirez=- schrieb am
Loutschaier hat geschrieben:Gar nicht gewusst das dafür noch Content erscheint :P
Klar kommt da noch Content. Man muss schließlich alles was in s Basisspiel gehört hätte noch schön als DLC rausbringen.
Unbegreiflich warum das immer wieder funktioniert
celynn schrieb am
Wie viel würde es inzwischen eigentlich kosten, wenn man das "gesamte Spiel" haben wollen würde? Noch unter 500?? X-P
JeffreyLebowski schrieb am
nicht zu verwechseln mit "Romantische Garten-Accessoires" welches es schon gibt ...was für ein Sch..... ^^
Loutschaier schrieb am
Gar nicht gewusst das dafür noch Content erscheint :P
schrieb am
Die Sims 4
ab 3,99€ bei