Wolfenstein: The New Order
23.06.2013 14:02, Marcel Kleffmann

"Kein einfaches Spiel" und fünf Schwierigkeitsgrade

Im Shooter Wolfenstein: The New Order (ab 9,99€ bei kaufen) wird es fünf Schwierigkeitsgrade geben, erklärte Andreas Ojerfors (Senior Gameplay Designer). Besonders die Stufe "I Am Death Incarnate" soll es in sich haben und so schwer (aber fair) sein, dass man "Blut weinen" würde, meint er.

Andreas Ojerfors: "Wir wollen, dass Wolfenstein: The New Order eine echte Herausforderung ist. Es ist kein einfaches Spiel. Natürlich haben wir fünf Schwierigkeitsgrade wie beim Original - alles von 'Daddy Can I Play?' bis 'I Am Death Incarnate'. So kann man die Schwierigkeitsstufe hoch- oder runterstellen, wie man möchte. Aber schon die Standard-Einstellung, also der 'normale' Schwierigkeitsgrad, soll eine herausfordernde Erfahrung sein. (...) Es ist wirklich schwer, aber immer fair. Man wird nie wirklich betrogen. Man ist immer selbst Schuld, wenn man stirbt."

Wolfenstein: The New Order soll in diesem Jahr für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.