Wolfenstein: The New Order: Release auf 2014 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: MachineGames
Release:
20.05.2014
20.05.2014
20.05.2014
20.05.2014
20.05.2014
Vorschau: Wolfenstein: The New Order
 
 
Test: Wolfenstein: The New Order
68

“Auch am PC ist Wolfenstein ein unterhaltsamer, aber zu durchschnittlicher Shooter ohne klare Regie und mit enttäuschender KI.”

Vorschau: Wolfenstein: The New Order
 
 
Test: Wolfenstein: The New Order
68

“Ein durchschnittliches, aber dennoch unterhaltsames Comeback für B.J. Blazkowicz in einem Shooter alter Schule.”

Test: Wolfenstein: The New Order
68

“Abgesehen von der etwas längeren Installation bewegt sich Wolfenstein auf der Xbox One auf Augenhöhe mit der PS4-Version.”

Leserwertung: 76% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Wolfenstein: The New Order
Ab 15.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wolfenstein: The New Order: Release auf 2014 verschoben

Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks
Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Wie Bethesdas Pete Hines gegenüber Polygon verlauten ließ, hat man den Stapellauf von Wolfenstein: The New Order auf das kommende Jahr verschoben. Der Shooter von MachineGames sollte ursprünglich Ende 2013 erscheinen.

Hines verwies dabei die Herausforderungen, die sich darauf ergeben, dass man parallel für die aktuelle als auch die kommende Konsolengeneration entwickelt. Im Falle der neuen Geräte von Microsoft und Sony sei in Sachen Hardware auch noch nicht alles in Stein gemeißelt. Auch wolle man dem Team mehr Zeit für Feinschliff gewähren, da es sich um einen einen Shooter handelt, der noch allerlei andere Elemente - Fahren, Stealth, Story - in sich vereine.

"We didn't just want to do a one-note Wolfenstein game. We wanted to make something that brought in all these elements, and as it turns out, the polish time you spend on the shooting stuff has no impact on what it feels like in the stealth part.

MachineGames has been working on this game for a while," Hines said. "You don't want to waste all that time and effort for the sake of a couple of months, if a couple of months could make all of the difference in the world."
Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
drunkpunk hat geschrieben:
Erhabener hat geschrieben:...und es kein 0815 Shooter wird.

Darauf wette ich jetzt einfach mal symbolisch n Euro, es wird ein stinknormaler 0815 shooter.

FPS sind 0815. :roll:
ArThor schrieb am
Präsentationstechnisch ein sehr schöner Trailer.
Ich allerdings hoffe, dass sie NICHT die Grafik hochschrauben. Sie haben was zusammengestellt, die sollen das mal ausfeilen und rausbringen. Hilft keinem was, für bessere Optik nen Jahr dranzuhängen.
howtodeleteacc schrieb am
Erhabener hat geschrieben:...und es kein 0815 Shooter wird.

Darauf wette ich jetzt einfach mal symbolisch n Euro, es wird ein stinknormaler 0815 shooter.
Nobilis 1984 schrieb am
Ein sicheres zeichen das es im jetzigen Zustand veraltet scheint. Hoffen wir das man die Grafik noch weter hochschraubt und es kein 0815 Shooter wird.
schrieb am

Facebook

Google+