von Julian Dasgupta,

Wolfenstein: The New Order: Video-Duo zur Zugsequenz

Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks
Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat zwei neue Videos zu Wolfenstein: The New Order (ab 4,79€ bei kaufen) veröffentlicht. Im ersten gibt es die Zugsequenz zu sehen, die in früheren Trailern schon mal häppchenweise vorkam. Darin begegnet B.J. Blaszkowicz auf nicht ganz geplante Art und Weise auf einen der Bösewichte aus dem Spiel: Frau Engel. Die will den Widerstandskämpfer zusammen mit ihrem Begleiter "Bubi" einem Psychotest unterziehen.

Im zweiten Video spricht dann der für den Plot und die Zugsequenz verantwortliche Narrative-Designer von Machine Games, Tommy Todsson Björk, über seine Arbeit.

Wolfenstein: The New Order wird am 23. Mai in den Handel kommen.



Kommentare

johndoe981765 schrieb am
Hoffentlich verbocken sie es nicht. Das Marketing stimmt bis jetzt, bin angefixt.
mr archer schrieb am
Krasse Spurweite, das Teil! So geräumig hätte ich es in den Brandenburger Regionalexpressen auch gern. Und Stampfmechs als Bordpersonal! Toll.
Das Ding ist popkulturell fast schon zu clever. Beruhigend, das wenigstens die Charakteranimation noch zweitklassig ist. Trotzdem. Das kickt mich.
NoCrySoN schrieb am
Das Ding sieht richtig gut aus für einen Shooter, vorallem für die Marke Wolfenstein. Die bisherigen Videos vermitteln bisher allesamt eine viel glaubwürdigere, lebendigere Welt als das was Wolfenstein (Teil 2) war.
Vorallem hat es nicht mehr diesen generischen "runden" blassen Grafikstil wie Teil 2, sondern scheint sich mehr an RtCW zu orientieren. Schwer zu erklären, doch das hier macht Bock auf mehr, zudem macht die Soundkulisse was her.
schrieb am
Wolfenstein: The New Order
ab 9,99€ bei