von Marcel Kleffmann,

Wolfenstein: The New Order erscheint jetzt weltweit am gleichen Tag

Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks
Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Wolfenstein: The New Order (ab 9,99€ bei kaufen) erscheint zeitgleich am Dienstag, den 20. Mai 2014, in Nordamerika, Europa und Australien für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3 und PC, dies hat Bethesda bestätigt. Bislang galt der 23. Mai 2014 als Starttermin für Europa.

Letztes aktuelles Video: In einem Zug nach Berlin Sequenz

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

TheLaughingMan schrieb am
Bee_Maja hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:...
Ich bin mal gespannt wie sie einem die Cut Version diesmal aufzwingen wollen...
hmmm.. ich hatte den Eindruck, daß ist jetzt einfach überall "cut". Also W statt Kreuze etc. in allen Versionen?
Aber anscheinend weiß noch keiner was konkretes. :?
Nun, einige Änderungen sind mir schon aufgefallen. Zum einen im Boom Boom Trailer. im Original spricht der Character Fergus Reid noch von der Kraut War Machine, in der deutschen Version ist es nur das Regime. Im Boom Boom Trailer hat der Villain Frau Engel auch die Wolfs Armbinde um, im Train to Berlin Trailer eine Hakenkreuz Armbinde.
Ich rechne auf jeden Fall mit einigen Cuts und Zensur Maßnahmen.
Eirulan schrieb am
... jetzt müsste man nur noch wissen, wo man am besten die nicht-europäische Version zum Release herkriegt... ^^
Aktuell das Spiel, auf das ich mich neben Destiny am meisten freue!
TheLaughingMan schrieb am
Ein Nazi Satire Actiongame in dem das Wort Nazi sowie Deutsch/Deutscher nicht genannt werden darf.
So schaut vernünftige Vergangenheitsbewältigung aus. :lol:
Ich bin mal gespannt wie sie einem die Cut Version diesmal aufzwingen wollen. Bei South Park waren sie ja schon ziemlich penetrant.
schrieb am
Wolfenstein: The New Order
ab 9,99€ bei