von Dieter Schmidt,

Wolfenstein: The New Order: Spielszenen-Trailer

Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks
Wolfenstein: The New Order (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks


Nach einem ausgiebigen Story-Part, der durch einen sehr amüsanten Rückblick auf die WM 1950 in Brasilien eingeleitet wird (was ein wenig an die WM 1934 in Italien unter Mussolini erinnert), zeigt Wolfenstein: The New Order (ab 9,99€ bei kaufen) neue Shooter-Spielszenen und einige der ausgefallenen Waffenarten, die B.J. Blaszkowicz bedienen wird. Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai für 360, PC, PS3, PS4 und die Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Nowhere to Run



Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Für die UK könnte es aber auch einen Regionlock geben. Ich will es aber nicht hoffen.
muskeljesus schrieb am
Knarfe1000 hat geschrieben:Hoffentlich gibt es keinen Regionlock für die US-Version.
UK ist doch auch ungeschnitten.
Knarfe1000 schrieb am
Hoffentlich gibt es keinen Regionlock für die US-Version.
johndoe1544206 schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:Schade dass die synchro nicht versucht "deutsch sprechende" Nazis darzustellen. Deutsch sollte in dem Titel ja nun ja nun die Amtssprache sein. Wäre lustig gewesen. :twisted:
die nazis sprechen auch in der original synchro deutsch, und das meiner meinung nach sogar besser als in der deutschen snychro xD. Zumindest die Engel und der Bubi :D
https://www.youtube.com/watch?v=etHmXmcn8JQ
ItsPayne schrieb am
Schade dass die synchro nicht versucht "deutsch sprechende" Nazis darzustellen. Deutsch sollte in dem Titel ja nun ja nun die Amtssprache sein. Wäre lustig gewesen. :twisted:
schrieb am
Wolfenstein: The New Order
ab 9,99€ bei