Wolfenstein: The New Order
05.06.2014 12:48, Michael Krosta

Test: Jetzt mit Wertung für Xbox One

Mittlerweile haben wir auch die Xbox-One-Fassung von Wolfenstein: The New Order (ab 9,99€ bei kaufen) nachgetestet. Abgesehen von der wie üblich längeren Installationszeit konnten wir keine gravierenden Unterschiede zur PS4-Fassung feststellen. Inhaltlich sind alle Versionen ohnehin identisch, doch auch technisch bewegen sich PS4 und One etwa auf einem Niveau, sodass auch auf der Microsoft-Konsole bei voller HD-Auflösung flüssige 60 Bilder pro Sekunde bei etwas mageren Texturen und dünner Soundabmischung geboten werden.

Genau wie auf PS4 und PC erreicht Wolfenstein: The New Order auch auf der Xbox One in unserem Test eine Wertung von 68 Prozent.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.