Wolfenstein: The New Order
11.09.2014 16:35, Michael Krosta

Entwickler haben viele Ideen für Nachfolger

Die Entwickler des Shooters Wolfenstein: The New Order (ab 4,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) haben bereits massig Ideen für einen möglichen Nachfolger gesammelt. Das hat Jens Matthies, Mitbegründer von Machine Games, gegenüber dem OXM zu Protokoll gegeben. Klar, dass das Team auch möglichst bald und gerne eine Fortsetzung in Angriff nehmen würde, doch liegt die Entscheidung bei Publisher Bethesda - und dort hat man sich offenbar noch nicht festgelegt, ob und wann Wolfenstein in die nächste Runde geht.

Wolfenstein: The New Order ist im Mai für PC, 360, PS3, PS4 und die Xbox One erschienen. Im unserem Test hat es mit 68% abgeschnitten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.