The Forest
12.11.2014 11:30, Michael Krosta

Koop-Modus für (vorerst) zwei Spieler angekündigt

Ab sofort kann im Wald gemeinsam ums Überleben gekämpft werden: Wie PC Gamer meldet, hat Entwickler Endnight im Rahmen eines Updates für die Early-Access-Version von The Forest einen Koop-Modus für den Survival-Titel angekündigt.

Zunächst ist man nur auf ein Duo beschränkt und muss aufgrund von bekannten Bugs zudem ein paar Dinge beachten: Zum einen wird der Spielstand der Kampagne überschrieben, falls man im Mehrspielermodus speichern sollte. Zum anderen sollte man davon absehen, Gegenstände und Strukturen zu zerstören, die man nicht selbst in der Welt platziert hat. 

Eike hat bereits im Early Access in den Überlebenskampf im Wald hinein geschnuppert. Seine Eindrücke findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.