Shadow Warrior: "Grundloser Sex" gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: Devolver Digital
Release:
26.09.2013
24.10.2014
24.10.2014
Test: Shadow Warrior
76

“Trotz unverschämten Hardwarehungers: So muss eine Neuinterpretation eines Retro-Shooters aussehen.”

Test: Shadow Warrior
77

“Schnörkellose Action alter Schule, die den Sprung vom PC auf die Konsolen gut überstanden hat und mit zusätzlichen Inhalten aufgewertet wurde.”

Test: Shadow Warrior
77

“Schnörkellose Action alter Schule, die den Sprung vom PC auf die Konsolen gut überstanden hat und mit zusätzlichen Inhalten aufgewertet wurde.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shadow Warrior
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Warrior: Features-Trailer

Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Brachiale Action in der Tradition von Serious Sam verspricht  Flying Wild Hog mit der kommenden Neuauflage von Shadow Warrior. Im unkommentierten Trailer werden durch Texteinblendungen die Besonderheiten des Shooters aufgeführt. Von "grundlosem Sex" über "komplett zerstörbare Fahrräder" bis hin zu "Next-Gen Baumschwankungen" ist alles an Bord was das Old-School-Gamer Herz begehrt.

Der Wahnsinn soll ab dem 28. September zunächst für PC erhältlich sein und im Verlauf für die Xbox One und die PS4.

Letztes aktuelles Video: Features-Trailer


Kommentare

frostbeast schrieb am
7-10h Spielzeit ist lang genug. Länger und es würde sich ermüden. Kein Vergleich zu Hard Reset mit seinen 3-4h
Und es frisst die meinste Performance, wenn man Mirror Effekte anlässt. Ausmachen und gut ist
Xris schrieb am
Überlege immer noch hin und her obs das Geld wert ist. Durchspielzeit wie schon in HR nicht sonderlich hoch und relativ gradlinig scheints auch zu sein... gibt es da eigl. ne Retail zu? Oder kommt die noch?
Kajetan hat geschrieben:
VonBraun hat geschrieben:Schöner Trailer, ich bin wirlich gespannt ob die Jungs nach dem wirklich fetzigen Hard Reset noch ne Schippe drauflegen können.

Technisch muss man sich keine Sorgen machen.

Naja...
http://www.pcgameshardware.de/Shadow-Wa ... s-1090440/
Wie mans nimmt.
frostbeast schrieb am
Was weniger schön ist. Da ist mit SW mehr Spass hatte, als mit all den anderen 0815 Shootern.
www.gametrailers.com hat dem Spiel eine 63% gegeben aber das überrascht nicht. Da die etwas anderst Ticken
Sir Richfield schrieb am
padi3 hat geschrieben:also, ich hab mich ja auf einen test hier gefreut, doch scheinbar werden hier nur noch militärshooter bedient :x

Nope, liegt nur daran, dass Shadow Warrior "Too much Wang to handle" ist.
padi3 schrieb am
also, ich hab mich ja auf einen test hier gefreut, doch scheinbar werden hier nur noch militärshooter bedient :x
schrieb am

Facebook

Google+