Ethan: Meteor Hunter
14.10.2013 11:46, Michael Krosta

Zahlreiche Tode in bewegten Bildern

Die Indie-Entwickler von Seaven Studio präsentieren in ihrem jüngsten Video viele mitunter sehr lustige Situationen, in denen man im Action-Puzzler Ethan: Meteor Hunter (ab 7,00€ bei kaufen) das Zeitliche segnen kann.

Von Elektrostößen über Feuer bis hin zu Sägeblättern und Säurebad wird so ziemlich alles aufgefahren, um der Maus das Überleben so schwer wie möglich zu machen.

Ethan: Meteor Hunter ist für PC und die PS3 angekündigt. Eine Umsetzung für Xbox 360 wäre für das Studio denkbar, doch gab es seitens Microsoft offenbar noch keine Reaktion auf die Anfrage der Entwickler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.