Gran Turismo 6: Verlängerter Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
06.12.2013
kein Termin
Test: Gran Turismo 6
73

“Hinsichtlich Umfang und Fahrphysik das bisher beste Gran Turismo! Doch technische Schwächen, viel Recycling und die furchtbare KI enttäuschen. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 6: Verlängerter Debüt-Trailer

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony

Andere Musik, dementsprechend auch ein anderer Schnitt und ausführlichere Szenen auf der Silverstone-Strecke – das macht die verlängerte Version im Gegensatz zu kürzeren Vorgänger zum eigentlichen Hingucker. Mittlerweile hat Polyphony auch angekündigt, dass eine PS4-Version zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wird:

Letztes aktuelles Video: Extended Debuet-Trailer


Kommentare

Levi  schrieb am
GamerSinceThe80\'s hat geschrieben:Hm, ich fand Teil 5 ziemlich schlecht. Die Menüs und die Präsentation waren mir alle zu lieblos und zu "trocken". Wirkte alles sehr steril, als ob die Entwickler kein Benzin im Blut hätten. Denke nicht das Teil 6 in diesen Punkten anders wird, lasse mich allerdings gerne positiv überraschen : ) Simulationstechnisch war es allerdings gut wie immer, da gibt es nix zu meckern. Das jetzt diverse Titel für beide Generationen rauskommen ist schon komisch aber wenn die Ps4 genau so Murks wird wie die XBoXOne dann begrüße ich das sehr, weil dann wird die Ps3 meine letzte Konsole bleibt.

Die Menus werden zwar überarbeitet, aber wohl kaum in Richtung "Poppig" oder "Benzin im Blut" ....
Jedoch muss man auch mal sagen: Vielleicht haben sie kein "Benzin im Blut" ... jedoch eine ganze Menge "Leidenschaft" wenn es um Details geht.
(Tendenz: zuviel ... denn dabei verlieren sie offensichtlich immer mal wieder den Blick fürs ganze ;) )
H0odlum schrieb am
Kommt leider zu spät. Ich liebe Gran Turismo, aber warum soll ich noch 60 Euro für GT6 ausgeben, wenn bis dahin schon die PS4 zu Hause steht?
Ganz zu schweigen, von der angekündigten DLC Geldmelkerei hinterher...
GT6 kommt einfach ein halbes Jahr zu spät und XBOX One hat am Ende doch noch einen Vorteil gegenüber PS4 - Forza wird zum start dabei sein (das allein wird eine Menge die XBOX kaufen lassen).
Lange Rede kurzer Sinn: GT6 hätte ich mir jetzt sofort gekauft, nur in 6 Monaten wird's halt Driveclub und 3 Jahre auf PS4 Version warten =)
GamerSinceThe80\'s schrieb am
Hm, ich fand Teil 5 ziemlich schlecht. Die Menüs und die Präsentation waren mir alle zu lieblos und zu "trocken". Wirkte alles sehr steril, als ob die Entwickler kein Benzin im Blut hätten. Denke nicht das Teil 6 in diesen Punkten anders wird, lasse mich allerdings gerne positiv überraschen : ) Simulationstechnisch war es allerdings gut wie immer, da gibt es nix zu meckern. Das jetzt diverse Titel für beide Generationen rauskommen ist schon komisch aber wenn die Ps4 genau so Murks wird wie die XBoXOne dann begrüße ich das sehr, weil dann wird die Ps3 meine letzte Konsole bleibt.
Levi  schrieb am
an_druid hat geschrieben:@ Levi
P.D. hat eben auch mit GT4 Feinarbeit geleistet da ist es nicht einfach und auch nicht Sinnvoll diese dan aufzugeben. Jetzt ist die PS3 drann und es hat eben seine Zeit gekostet.

mir brauchst du das nicht erzählen ;)
an_druid schrieb am
@ Levi
P.D. hat eben auch mit GT4 Feinarbeit geleistet da ist es nicht einfach und auch nicht Sinnvoll diese dan aufzugeben. Jetzt ist die PS3 drann und es hat eben seine Zeit gekostet.
schrieb am

Facebook

Google+