von Dieter Schmidt,

Gran Turismo 6: E3 2013-Trailer

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony


Erst dieser E3-Trailer zeigt das neue Gran Turismo in seiner vollen Pracht: Die neue Engine, die physikalischen Berechnungen, der Lichteinfall, Reflektionen und Tesselation bieten Forza 5 die Stirn:

Letztes aktuelles Video: E3 2013-Trailer




Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Die Gebirgsstrecke schaut wirklich atemberaubend aus. Die Frage für mich ist nur wie viel Spielspaß das Spiel bietet. Für mich ist das nämlich noch immer ein Spiel und zu langweiliges und trockenes Gameplay sagt mir überhaupt nicht zu.
Eirulan schrieb am
Heimdall182 hat geschrieben:Irgendwas machen die falsch. Ewig lange Entwicklungszeiten und am Ende nicht so gut wie das Pendant von Turn10, obwohl die nur die Hälfte der Zeit brauchen...
Turn 10 hat auch ca. 3x soviele Leute wie Polyphony...
Vanquish00X schrieb am
Man scheint sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren.Nichts zu sehen von Kart,Nascar oder Rally gedönz.
Heimdall182 schrieb am
Irgendwas machen die falsch. Ewig lange Entwicklungszeiten und am Ende nicht so gut wie das Pendant von Turn10, obwohl die nur die Hälfte der Zeit brauchen...
schrieb am