Gran Turismo 6: Preorder-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
06.12.2013
kein Termin
Test: Gran Turismo 6
73

“Hinsichtlich Umfang und Fahrphysik das bisher beste Gran Turismo! Doch technische Schwächen, viel Recycling und die furchtbare KI enttäuschen. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 6: Preorder-Trailer

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
In diesem Pre-Order Trailer zu Gran Turismo 6 verrät Polyphony Digital Details zum Vorbesteller-Bonus via amazon.com: Eine  Million Dollar Spielgeld und ein 4-Car-Pack sollen Kunden locken.

Letztes aktuelles Video: Preorder-Trailer


Kommentare

Levi  schrieb am
LouisLoiselle hat geschrieben: Seit der Enttäuschung von GT5 kauf ich GT6 jedenfalls nicht spontan. Vor allem hoffe ich, dass die Zahl der Premiumcars diesmal höher ist, die Ladezeiten kürzer und mehr Fahrzeuge aus anderen Ländern ausser Japan.
wohl 200 neue Premiums
Menus wohl auf Handlichkeit getrimmt ... nur mit den Asia-Fokus wirds wohl nicht zu deinen wünschen ausfallen ;)
LouisLoiselle schrieb am
Was ich mit ner Million machen würde? Sparen oder ne Immobilie, Freundin ein Galaxy kaufen, aber mit Sicherheit keinen überflüssigen Spritschlucker.
Seit der Enttäuschung von GT5 kauf ich GT6 jedenfalls nicht spontan. Vor allem hoffe ich, dass die Zahl der Premiumcars diesmal höher ist, die Ladezeiten kürzer und mehr Fahrzeuge aus anderen Ländern ausser Japan.
Levi  schrieb am
Nice, der Deltawing ist mit dabei :D ... kein Wunder, aber nett.
BitteeinByte schrieb am
Ey ihr seid mir ja vielleicht ein verwöhntes Pack! Habt ihr auch nur die leiseste Ahnung wie lange jeder PD-Mitarbeiter spielen muß bis er die Millionen voll hat und eure exklusive-Vorbestell-besteller-Online-Bestellversion fertig ist? Hmmm??? Die können nicht gleich wie ihr auspacken und Vollgas geben, nein die müssen sich erstmal mit 3500-Credits-Rennen in Standardkisten durch den Karrierestart quälen. Und von wegen Lenkrad...Gerüchten zufolge soll schon ein Mitarbeiter gefeuert worden sein, weil er einen Xbox360 Controller umgebaut und auf die Arbeit mitgenommen habe. Schaut mal auf youtube unter "Polyphony Criminal", da gibt es ein Video wo er mit wunden Händen gestikuliert wie hart es dort zugeht.
SethSteiner schrieb am
Du meinst wie ein Cheat. Ja ist schon schade, dass man heute Cheats als Bonus verpackt oder sogar für Geld verkauft.
schrieb am

Facebook

Google+