Gran Turismo 6: Trailer zur Gran-Turismo-Doku - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
06.12.2013
kein Termin
Test: Gran Turismo 6
73
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 17,10€ bei

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Trailer zur Gran-Turismo-Doku

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Während Sony Pictures derzeit einen auf Gran Turismo basierenden Kinofilm vorbereitet, hat Sony anlässlich des 15. Geburtstags der Marke eine Doku präsentiert. Der Name - KAZ: Pushing the Virtual Divide - deutet es an: Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi steht wohl im Mittelpunkt des Werkes. Bei dessem Beschreibung die PR-Abteilung des Herstellers dann aber doch etwas dick aufgetragen hat.

"Der Film geht um’s fahren. Es geht um die Leidenschaft und die kreative Antriebskraft von Kazunori Yamauchi, der Architekt hinter Gran Turismos Geburt and dessen atemberaubender 15-jährigen Evolution. Dieser Film folgt der Spur seines unerbittlichen Willens sich selbst herauszufordern, sich mit keinen seiner vergangenen Errungenschaften zufrieden zu geben, und die Kluft zwischen der virtuellen Welt und der Realität zu übergehen, in seiner Jagd nach Perfektion. Durch den Support von PlayStation, hat Kaz’ Reise die Spiele- und Automobil-Landschaft für immer verändert und hat so unsere Ansichten zwischen Kunst, Unterhaltung und Kultur neu definiert."

Letztes aktuelles Video: KAZ Pushing the Virtual Divide


Gran Turismo 6
ab 17,10€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+