Gran Turismo 6: Mercedes steuert ein eigenes GT6-Concept-Car bei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
06.12.2013
kein Termin
Test: Gran Turismo 6
73
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 17,10€ bei

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo 6: Mercedes steuert ein eigenes GT6-Concept-Car bei

Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo 6 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony

Mit dem Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo wird ein Supersportwagen in Gran Turismo 6 auftauchen, den es lediglich als Concept-Car gibt und der nur für das Spiel virtuell und als Modell angefertigt wurde. Jene Designvorlagen werden auch für Automessen produziert, die dann ohne Motor und Innenleben auf die Bühne gestellt werden. Gran Turismo 6 erscheint am 6. Dezember exklusiv für PS3.

Letztes aktuelles Video: Die Entstehung des Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo


Gran Turismo 6
ab 17,10€ bei

Kommentare

anigunner schrieb am
Lass den Designer doch auch mal ihren Spaß. Sie sagen auch im Video das war das erstemal das sie ohne große Anforderungen sich einfach mal austoben durften. Da der Wagen eh nicht als Straßenmodell auf den Markt kommt ist es doch Wumme ob er gut fährt oder nicht. Über Geschmack lässt sich eh kaum streiten, mir gefällt er zum Beispiel ganz gut.
StolleJay schrieb am
Gefallen tut der mir überhaupt nicht!
Green-Link84 schrieb am
Bekommt man GRATIS oder für 1 Millionen Credits... und es wird nicht nur Mercedes ein Concept beisteuern, auch Audi, Tesla und viele andere Fahrzeughersteller.
Bambi0815 schrieb am
Na wenn der mal nicht teuer wird.
DancingDan schrieb am
Obolus hat geschrieben:
AppleRedX hat geschrieben:Kostet der auch 150 EUR? :Häschen:
ne der wird 300 kosten !
Quatsch! Realer Neuwagenpreis und dann auch noch bei so einem Concept Car. Der wird richtig teuer.
schrieb am

Facebook

Google+