von Marcel Kleffmann,

Dawngate - Charakter-Vorstellung: Ronan

Dawngate (Taktik & Strategie) von Electronic Arts
Dawngate (Taktik & Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts stellt mit dem folgenden Video den Charakter "Ronan" aus dem Free-to-play-Titel Dawngate vor, der sich in Patch 36 zu den anderen Kämpfern gesellt. Er wird als Meister des physischen Schadens beschrieben. Das Update kommt zeitgleich mit dem ersten Beta-Community-Turnier "Race for the Gate" am 17. Oktober ins Spiel.

Letztes aktuelles Video: Meet the Shaper - Ronan


Von Electronic Arts heißt es: "Auch wenn der genaue Start der neuen Beta-Phase noch nicht verkündet wurde, werden zahlreiche Neuerungen ins Spiel kommen, z.B. der neue Ranked-Modus sowie diverse Balancing-Änderungen basieren auf eurem Feedback und dem Turniergeschehen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt."
Quelle: EA

Kommentare

euterfluppe schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:EA scheint die Pay 2 Win Schiene immer häufiger zu befahren.
Pay To Win also, aha.
Informier dich mal besser, bevor du Blödsinn schreibst.
Sephiroth1982 schrieb am
EA scheint die Pay 2 Win Schiene immer häufiger zu befahren.
schrieb am