Putty Squad
28.11.2013 15:10, Jan Wöbbeking

Kommt nicht mehr zum PS4-Start

Mit Putty Squad (ab 14,99€ bei kaufen) verschiebt sich ein weiterer Titel des ursprünglich geplanten Start-Lineups für die PlayStation 4. Die Neuauflage des 16-Bit-Plattformers erscheint erst am 6. Dezember für Sonys neue Konsole. Über den Termin für die übrigen PC-, Konsolen- und Handheld-Fassungen schweigt sich die Pressemitteilung aus. Vermutlich erscheinen sie nicht mehr in diesem Jahr - Amazon listet zumindest einige davon für den 21. Februar. Hier noch ein paar Infos zu den PS4-Besonderheiten:

"Fans des blauen Blob Putty, der seine Form verändern kann um auf Gegner und Hindernisse zu reagieren, bekommen nicht nur das beliebte Abenteuer in überarbeiteter Grafik, sondern auch Gameplay-Elemente, die exklusiv nur auf der PlayStation 4 zu finden sein werden: Unterstützung für Cross Play mit der PlayStation Vita, präzise Touch-Eingabe mittels DualShock 4 und als zusätzlichen Bonus das Original Super Putty als kostenlosen DLC."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.