Guilty Gear Xrd -Sign-: Ab Juni auch in Europa kampfbereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Release:
kein Termin
09.12.2015
03.06.2015
03.06.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guilty Gear Xrd: Sign: Ab Juni auch in Europa kampfbereit

Guilty Gear Xrd -Sign- (Action) von Arc System Works / SEGA
Guilty Gear Xrd -Sign- (Action) von Arc System Works / SEGA - Bildquelle: Arc System Works / SEGA
Wie Arc System Works via PlayStation Blog bekannt gibt, wird das letztes jahr in Japan und den USA erschienene Guilty Gear Xrd: Sign demnächst auch in Europa erhältlich sein. Ab dem 3. Juni soll das Anime-Beat'em-Up als Download für PS3 und PS4 im PlayStation Store bereitstehen.


Weiter heißt es: "Guilty Gear spielt in einer zukünftigen Welt, in der Technologie unterdrückt wird und Magie die Vorherrschaft hat. Ein Krieg mit einer genetisch veränderten Art lebendiger Waffen, die als die Gears bekannt sind, hat unfassbare Narben auf der Erdoberfläche hinterlassen und die menschliche Bevölkerung dezimiert. Obwohl die Kriegsgeschehnisse vorbei zu sein scheinen, ist ein kalter Krieg in den Schatten und am Rande der Gesellschaft ausgebrochen. Einige Gears wollen immer noch die Menschheit ausrotten, und finstere Individuen und Organisationen planen, ihre eigenen Ziele zu verwirklichen. In diesem Schattenkrieg kämpft ihr an der Front."



Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Snakeman 3 schrieb am
Star Saber hat geschrieben:Typisch... Community fast schon ausgestorben, in Europa nicht mal erschienen. Toll!
Viel Vergnügen da im Matchmaking noch vernünftige Gegner zu finden... und das allerbeste: Nicht mal als Disk erhältlich.
"This is for the players."
Oder so...

So siehts leider aus. Ich habe mich tierisch über das Spiel gefreut, aber dann der gleiche Mist, wie bei Blazblue. Mich kotzt es nur noch an!
Das schlimmste nach meiner Meinung bei diesem Spiel ist die Beschneidung an Charakteren. Baiken :cry:
Kann man ja aber alles kostengünstig als DLC nachreichen. Gar kein Thema..
Das Fighting Genre schafft sich außerhalb von Street Fighter und Marvel vs Capcom ab!
Deszaras schrieb am
Typisch... Community fast schon ausgestorben, in Europa nicht mal erschienen. Toll!
Viel Vergnügen da im Matchmaking noch vernünftige Gegner zu finden... und das allerbeste: Nicht mal als Disk erhältlich.
"This is for the players."
Oder so...
Pioneer82 schrieb am
Dafür das Europa Playstation Land sein soll werden wir hier ganz schö verarscht mit dem DL only.
Können die behalten, wird eh zig Versionen von geben.
Alastor schrieb am
Tja, darauf habe ich mich eigentlich gefreut wie ein Schnitzel, aber Download only nach der ganzen Warterei?
Nein danke, hätte ich doch nur gleich zur Importfassung gegriffen. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+