von Marcel Kleffmann,

Skyforge - Invasionen als mehrstufige Events

Skyforge (Rollenspiel) von My.com / Mail.Ru Group
Skyforge (Rollenspiel) von My.com / Mail.Ru Group - Bildquelle: My.com
In dem Online-Rollenspiel Skyforge wird es Invasionen als große Events geben, die verschiedene Phasen haben und von allen Spielern beeinflusst werden können. Zunächst müssen die Verteidiger von Aelion relativ schwache Monster abwehren. Doch mit der Zeit wird der Planet von immer gefährlicheren Gegnern aus dem Universum überrannt. Invasionen sollen nicht ständig stattfinden und wann immer es zu einer Invasion kommt, werden die Spieler über das Alarmsystem des "Divine Observatory" davon erfahren. Und wenn die Hauptstreitmacht des Feindes besiegt wurde, kann das Raumschiff der angreifenden Aliens betreten werden.

Letztes aktuelles Video: Invasionen


Die Closed-Beta-Phase von Skyforge startet im vierten Quartal 2014 für PC (Beta-Anmeldung).
Quelle: My.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am