Quantum Break
04.08.2015 15:15, Michael Krosta

...erscheint Anfang April 2016

Auf der gamescom-Pressekonferenz hat Microsoft soeben den Veröffentlichungtermin für Quantum Break (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verkündet: Am 05.04.2016 soll das Actionspiel von Remedy, das exklusiv für die Xbox One entwickelt wird, erscheinen. Daneben wird außerdem trotz der Schließung von Microsofts Filmstudio eine Live-Action-TV-Serie produziert, welche die Ereignisse im Spiel begleiten bzw. umrahmen soll. Zudem war im Rahmen der Vorstellung erneut zu sehen, dass neben Dominic Monaghan ("Der Herr der Ringe", "Lost") auch Schauspieler Shawn Ashmore ("X-Men") in das ambitionierte Projekt involviert ist. Am Ende des gamescom-Trailers werden weitere Szenen und Schauspieler gezeigt. Zusätzlich hat Microsoft fünf Minuten lange Spielszenen gezeigt.

Ursprünglich war die Veröffentlichung für dieses Jahr angesetzt, doch entschieden die Macher von Max Payne und Alan Wake Anfang April, dass man der Entwicklung noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff geben wolle.    

gamescom-Spielszenen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.