von Jan Wöbbeking,

Quantum Break: Ist laut Entwickler nicht so linear wie viele denken

Quantum Break (Action-Adventure) von Microsoft
Quantum Break (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Remedys Shooter Quantum-Break ist bei weitem nicht so linear wie in den auf Messen gezeigten Levels - das erklärte Entwickler Thomas Puha im Neogaf-Forum (via onlysp.com): "Man wird oft auf Entdeckungstouren gehen, mit NPCs sprechen und in der Welt versinken, wir haben den Explorations-Part herausgeschnitten, weil wir nur fünf Minuten Zeit auf der Bühne hatten. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir eine großartige Balance aus Action, Adventure und zeitverzerrender Verrücktheit haben." Die Gegner seien außerdem nicht so schwach, wie es gewirkt gehabt haben könnte. Die KI sei damals noch nicht voll entwickelt gewesen. Vor allem die so genannten Striker könnten Jack ordentlich zu schaffen machen, weil sie auf die gleiche Zeitverzerrungs-Technologie wie er zugreifen.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer

Quelle: Neogaf-Forum (via onlysp.com)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Quantum Break
ab 17,00€ bei