von Dieter Schmidt,

Quantum Break: Gastauftritt von Alan Wake als Easteregg

Quantum Break (Action-Adventure) von Microsoft
Quantum Break (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


In Quantum Break (ab 36,99€ bei kaufen) wird Alan Wake einen Gastauftritt haben. Wie man im folgenden Video sehen kann, hat man einen Kurzfilm abgedreht, in dem sich zwei FBI-Agenten auf der Suche nach Alan Wake machen. In welcher Form dieses Easteregg auftreten wird, ist noch unbekannt:

Letztes aktuelles Video: Remedy Holiday Greeting




Kommentare

thaiwazz schrieb am
MesseNoire hat geschrieben:Alan Wake war einer der besten Titel für mich der letzten Generation. Da kam nicht sonderlich viel heran, einzig das Kampfsystem schwächelte da imo etwas, aber der Rest überwiegte dafür zu hart. Über die Qualität von Max Payne braucht man auch nicht zu reden. Bei Teil 3 vielleicht schon etwas, aber 1 und 2 sind Meisterwerke.
Ich freue mich wahnsinnig auf Quantum Break. Remedy ist ein sehr starkes Studio und ich bin mir sicher, dass ich auch hier wieder mordsmäßig viel Spaß haben werde.
Sehe ich ähnlich! Ich war mega happy, als es für den PC gekommen ist. Hoffentlich gibt es von Quantum Break auch in absehbarer Zeit eine PC Version, ansonsten ziehe ich es ernsthaft in Erwägung mir noch ne Xbox zu kaufen.
johndoe1197293 schrieb am
Sehr sympathisches Video. Alleine Sam Lakes Gesichtsausdruck am Anfang.... :lol:
Freue mich auf das Spiel.
MesseNoire schrieb am
Alan Wake war einer der besten Titel für mich der letzten Generation. Da kam nicht sonderlich viel heran, einzig das Kampfsystem schwächelte da imo etwas, aber der Rest überwiegte dafür zu hart. Über die Qualität von Max Payne braucht man auch nicht zu reden. Bei Teil 3 vielleicht schon etwas, aber 1 und 2 sind Meisterwerke.
Ich freue mich wahnsinnig auf Quantum Break. Remedy ist ein sehr starkes Studio und ich bin mir sicher, dass ich auch hier wieder mordsmäßig viel Spaß haben werde.
Dark:Larez schrieb am
Oh Max Payne scheint zum FBI gegangen zu sein. Und hat sich gleich einen neuen Namen besorgt! :D
schrieb am