Quantum Break
11.02.2016 14:53, Jan Wöbbeking

Microsoft bestätigt Windows-10-Version, erscheint im April zusammen mit der One-Fassung

Vor kurzem war es noch ein Gerücht, jetzt hat Microsoft die PC-Fassung des Action-Adventures Quantum Break (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) bestätigt: Das Spiel mit Zeitverzerrungs-Tricks von Remedy Entertainment erscheint am 5. April für Xbox One und Windows 10 . Besitzer beider Versionen können übrigens abwechselnd auf beiden Plattformen spielen, weil sie sich laut offizieller Website in der Cloud den gleichen Spielstand teilen.

In einer Pressemitteilung werden auch Vorbesteller-Boni und Konsolen-Bundles erläutert. Käufer der One-Fassung bekommen z.B. einen kostenlosen Download-Code zum früheren 360-Titel des Studios, Alan Wake, das sich per Emulation auf der One spielen lässt. Ältere Windows-Versionen gehen offenbar leer aus, die Systemvoraussetzungen geben das neue Betriebssystem bei den minimalen Voraussetzungen an. Des Weiteren benötige man mindestens einen Intel Core i5-4460 mit 2.70GHz oder einen AMD FX-6300 und als Grafikkarte eine NVIDIA GeForce GTX 760 oder eine AMD Radeon R7 260x.

"Bei jedem Kauf der Xbox One-Version erhalten Spieler Alan Wake gratis dazu

  • Jedem Xbox One-Exemplar von Quantum Break liegt ein Download-Code für Alan Wake (Xbox 360) bei, das dank Abwärtskompatibilität auf Xbox One spielbar ist.
  • Zusätzlich erhalten Spieler die dazugehörigen DLC-Pakete The Signal und The Writer.

 

Vorbesteller-Bonus

  • Vorbesteller des Spiels erhalten Alan Wake´s American Nightmare (Digitalkauf und bei teilnehmenden Händlern).
  • Vorbesteller der Digitalversion erhalten außerdem noch einen Download-Code für Quantum Break auf Windows 10.*

 

Weitere Informationen zur Windows 10-Version von Quantum Break finden sich unter folgendem Link:  http://www.quantumbreak.com/windows10

 

Xbox One Special Edition Quantum Break-Bundle

Bereits vor dem offiziellen Start von Quantum Break ist ab dem 29. März neben dem Xbox One Quantum Break Konsolen-Bundle (schwarz) auch das Xbox One Special Edition Quantum Break-Bundle erhältlich. Somit können Fans das Spiel schon vor Release downloaden, um am 5. April startklar zu sein.

 

Das Xbox One Special Edition Quantum Break-Bundle beinhaltet:

-          Xbox One 500 GB Konsole (weiß) + 14-tägige Xbox Live-Mitgliedschaft

-          Xbox One Wireless Controller (weiß) mit 3,5 mm Kopfhörerbuchse und 4k HDMI Kabel

-          Downloadcode für Quantum Break (Spiel ab dem 5. April spielbar)

-          Enthält abwärtskompatibles Spiel Alan Wake inkl. DLCs The Signal und The Writer"


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.