Quantum Break
14.02.2016 10:19, Marcel Kleffmann

Nicht bei Steam: PC-Version wird exklusiv im Windows Store erhältlich sein

Im jüngsten Podcast von Major Nelson erklärte Aaron Greenberg (Xbox Games Marketing Frontmann), dass die PC-Version von Quantum Break (ab 17,00€ bei kaufen) exklusiv im "Windows Store" verfügbar sein wird. Bei Steam oder auf anderen digitalen Vertriebsplattformen wird das Spiel also nicht erhältlich sein, obgleich Greenberg klarstellte, dass Steam sehr wichtig für die Spiele-Plattform PC war bzw. ist. Des Weiteren sollen die Achievements auf PC (Windows 10) und Xbox One trotz Cross-Buy und Cross-Save getrennt sein - ähnlich wie damals bei Games for Windows Live. Last but not least sagte er, dass das Spiel von Remedy Entertainment seiner Ansicht nach ein "weiteres Meisterwerk" sei.

Quantum Break wird zeitgleich (5. April 2016) mit der Xbox-One-Version auch für PC erscheinen. Vorbesteller der digitalen Version für Xbox One erhalten kostenlos Zugang zur PC-Version. Die erst kürzlich überarbeiteten Systemanforderungen findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.