Quantum Break
11.03.2016 20:13, Marcel Kleffmann

Cinematic-Trailer mit Zeitverzerrungs-Tricks

Microsoft hat einen Cinematic-Trailer zu Quantum Break (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) veröffentlicht. Das Action-Adventure mit Zeitverzerrungs-Tricks von Remedy Entertainment wird am 5. April 2016 für Xbox One und PC (Windows 10 Store) veröffentlicht. Zur Hintergrundgeschichte schreiben die Entwickler: "Ein fehlgeschlagenes Zeitmaschinenexperiment hat die Zeit durcheinander gebracht, wodurch es jetzt an Jack Joyce ist, die Teile zusammenzusetzen. Während er kämpft, um die Zeit zu retten, muss er auch noch gegen Monarch Solutions kämpfen, ein skrupelloses Unternehmen, das unter der Leitung von Paul Serene, seinem alten Freund, der zum Feind wurde, steht." Erst kürzlich haben wir eine Vorschau und eine Video-Vorschau zu dem Spiel veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.