von Jens Bischoff,

Quantum Break: Aaron Greenberg mit Vorbestellungen sehr zufrieden, prognostiziert einen Mega-Hit

Quantum Break (Action-Adventure) von Microsoft
Quantum Break (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsofts Marketingleiter Aaron Greenberg ist laut TXR Podcast (via Gamespot) mit den bisherigen Vorbestellungen von Quantum Break (ab 17,00€ bei kaufen) sehr zufrieden und prognostiziert bereits einen Riesenerfolg. Die bisherigen Vorverkaufszahlen seien jedenfalls "sehr stark" und höher als kalkuliert. Auch Einzelhändler würden ihre Bestellkontingente immer wieder nach oben korrigieren. Man habe den Remedy-Titel bereits gespielt und wisse, dass es ein großartiges Spiel sei. Greenberg selbst glaube sogar an einen "Mega-Hit". Der Kampf gegen das Ende der Zeit (zur Vorschau) wird am 5. April auf Xbox One und PC (Windows 10) beginnen.

Letztes aktuelles Video: Villains-Trailer

Quelle: Gamespot

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Wenn es auf Steam oder gog.com erscheinen würde, dann würde ich es mir kaufen. Da ich aber den Windows Store boykottiere, fällt das Spiel für mich eben aus ;)
Marobod schrieb am
Der PR-Verantwortliche glaubt an einen risen - Hit und findet das Spiel dufte.
Konkrete Zahlen waeren nett, eine bessere Entwicklung als erwartet kann auch sein, man hat erwartet 100 Objekte abzusetzen und stattdessen aber 200 abgesetzt, ist besser als klakuliert, wird n riesen Hit.
Mich wuerde am Ende auch interessieren, wieviel letztendlich auf den PC abfiel, also wieviele sich tatsaechlich in das Shop-Netz haben locken lassen.
schrieb am
Quantum Break
ab 17,00€ bei