Quantum Break
07.04.2016 09:47, Jan Wöbbeking

Entwickler haben eine Überraschung für (vermeintliche) Software-Piraten eingebaut

Spieler der PC-Version von Quantum Break (ab 9,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) könnten eine Überraschung erleben: Sobald das DRM-System vermutet, dass es sich um eine Raubkopie handelt, trägt Hauptfigur Jack offenbar die Augenklappe eines Piraten - das berichtet Reddit-Nutzer disastorm (via Gamespot.com ), und auch im offiziellen Forum von Entwickler Remedy wird das "Extra" angedeutet: "Jack sieht wie ein Pirat aus -- das DRM könnte versehentlich angeschlagen haben. Stellt sicher, dass ihr euch mit eurem Microsoft-Account angemeldet habt, bevor ihr das Spiel startet". Laut Eurogamer.net hatten die Entwickler bereits in Alan Wake einen ähnlichen Gag eingebaut.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.