Gut, werde versuchen es im Hinterkopf zu behalten.^^
Klang halt sehr verallgemeinernd mit "Gurke" als ob das Game überall 30% gerade bekommen hat.
Das Teil ist sicherlich kein Gameplaykracher.
Heavy Rain oder Beyound: Two Souls ist eigentlich auch nur ein interaktiver Film mit Quick Time Events und Entscheidungen die sich auf den Verlauf auswirken. Quantum Brake hat zusätzlich noch etwas aktive Action mit drin. Den Grundansatz mit der Zeit im Kampf finde ich sehr interessant. Man ist aber schnell zu stark und macht eigentlich immer das selbe im Kampf. Mehr als paar Gegenstände und die Upgradepunkte gibt es nicht zu entdecken. Wenn man viel hinter die Story blicken will muss man auch einiges lesen.
Aber im Grunde war klar was wir da von Remedy bekommen. Es ist halt einfach ein Serien-Videogame mit paar Entscheidungsmöglichkeiten und viel Lesestoff.
Wie einem die Story gefällt ist natürlich Geschmacksache.
Klang halt sehr verallgemeinernd mit "Gurke" als ob das Game überall 30% gerade bekommen hat.
Das Teil ist sicherlich kein Gameplaykracher.
Heavy Rain oder Beyound: Two Souls ist eigentlich auch nur ein interaktiver Film mit Quick Time Events und Entscheidungen die sich auf den Verlauf auswirken. Quantum Brake hat zusätzlich noch etwas aktive Action mit drin. Den Grundansatz mit der Zeit im Kampf finde ich sehr interessant. Man ist aber schnell zu stark und macht eigentlich immer das selbe im Kampf. Mehr als paar Gegenstände und die Upgradepunkte gibt es nicht zu entdecken. Wenn man viel hinter die Story blicken will muss man auch einiges lesen.
Aber im Grunde war klar was wir da von Remedy bekommen. Es ist halt einfach ein Serien-Videogame mit paar Entscheidungsmöglichkeiten und viel Lesestoff.
Wie einem die Story gefällt ist natürlich Geschmacksache.