Need for Speed Rivals
20.08.2013 16:50, Eike Cramer

Speedpoints und Undercover-Cops im Video

Auch Need for Speed Rivals (ab 7,13€ bei kaufen) wurde auf der EA-Pressekonferenz in Köln etwas mehr Platz eingeräumt. So wurde das umfangreiche Personalisierungssystem vorgestellt, über das sich der Spieler sein eigenes Traumauto basteln kann. Mit sogenannten Speedpoints, die man in Rennen und Verfolgungsjagden verdient, können neue Elemente freigeschaltet werden. Über eine "Speedlist" können neue Fahrzeuge erlangt werden.

Als Polizist hat man drei Karrierewege: Control, Enforcer und den Undercover-Cop, der in zunächst nicht markierten Fahrzeugen unterwegs ist und dann überraschend zuschlagen kann. Zudem stehen den Cops Spezialfähigkeiten wie EMP-Schläge zur Verfügung um die Rase aufzuhalten.

Need for Speed Rivals soll Ende 2013 für alle Plattformen außer der WiiU erscheinen. Hier noch einmal der gamescom-Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.