Need for Speed Rivals: Gestaltungsoptionen im Bilde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.11.2013
21.11.2013
21.11.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Need for Speed Rivals
60

“Chaotische Verfolgungsjagden, viel Recycling, Server-Probleme und technische Schwächen sorgen zum Jubiläum von Need for Speed nicht für Feierlaune. ”

Test: Need for Speed Rivals
62

“Am PC sieht Rivals am besten aus und läuft auch meist problemlos – die künstliche Limitierung auf 30 Bilder pro Sekunde ist allerdings ein schlechter Scherz.”

Test: Need for Speed Rivals
60

“Chaotische Verfolgungsjagden, viel Recycling, Server-Probleme und technische Schwächen sorgen zum Jubiläum von Need for Speed nicht für Feierlaune. ”

Test: Need for Speed Rivals
62

“Zwar läuft auch die PS4-Version ebenfalls nicht durchgehend flüssig, doch bekommt man hier die technisch beste Fassung für Konsolen.”

Test: Need for Speed Rivals
61

“Auf der Xbox One sieht das Spiel zwar deutlich besser aus, doch die Bildrate ist auch nach Patch-Behandlung noch nicht auf dem Niveau der PlayStation 4”

Leserwertung: 57% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed Rivals
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Need for Speed Rivals: Gestaltungsoptionen im Bilde

Need for Speed Rivals (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed Rivals (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In Need for Speed Rivals wird man nicht nur sein Auto aufrüsten und tunen können - auch für die Gestaltung des Äußeren wird es allerlei Optionen geben. Das Debütprojekt von Ghost Games wird Mitte November in  den Handel kommen.

Letztes aktuelles Video: Racer-Personalisierung


Kommentare

Hardy30680 schrieb am
Karosserie-Tuning fehlt da noch. Und wenn sich schon unbedingt alles um den Mehrspieler-Modus drehen muss, dann könnte man doch mal die Idee aus Carbon wieder aufnehmen, worin eine Stadt in viele Gebiete aufgeteilt ist und man mit Rennsiegen jedes Gebiet und langfristig die ganze Stadt unter Kontrolle bringen muss. Herausforderer müssen auch abgewehrt werden. Die Stadt müsste natürlich viel größer sein als in Carbon und man müsste sich einer Gruppe anschließen und schrittweise versuchen, die Stadt zu kontrollieren. Eine Gruppe müsste in einem Gebiet 3 Siege hintereinander einfahren, um es zu kontrollieren. Oder man fährt bei den Bullen mit und versucht, die Stadt zu säubern. Müsste aber noch genauer durchdacht werden.
Naruto_Uzumaki schrieb am
Ich will endlich wieder ein Need for Speed, bei dem man seine Autos auftunen kann und Open World wie Most Wanted oder Underground 2 damals...
Memphis-one schrieb am
ich darf meine autos farblich gestalten wie ich es möchte? ohne aufwendiges optisches Tuning?
Gesegnet sei die neue Konsolengeneration!
-.-
schrieb am

Facebook

Google+