Need for Speed Rivals: Aktuelle Renneindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.11.2013
21.11.2013
21.11.2013
28.11.2013
21.11.2013
Test: Need for Speed Rivals
60

“Chaotische Verfolgungsjagden, viel Recycling, Server-Probleme und technische Schwächen sorgen zum Jubiläum von Need for Speed nicht für Feierlaune. ”

Test: Need for Speed Rivals
62

“Am PC sieht Rivals am besten aus und läuft auch meist problemlos – die künstliche Limitierung auf 30 Bilder pro Sekunde ist allerdings ein schlechter Scherz.”

Test: Need for Speed Rivals
60

“Chaotische Verfolgungsjagden, viel Recycling, Server-Probleme und technische Schwächen sorgen zum Jubiläum von Need for Speed nicht für Feierlaune. ”

Test: Need for Speed Rivals
62

“Zwar läuft auch die PS4-Version ebenfalls nicht durchgehend flüssig, doch bekommt man hier die technisch beste Fassung für Konsolen.”

Test: Need for Speed Rivals
61

“Auf der Xbox One sieht das Spiel zwar deutlich besser aus, doch die Bildrate ist auch nach Patch-Behandlung noch nicht auf dem Niveau der PlayStation 4”

Leserwertung: 57% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed Rivals
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Need for Speed Rivals: Aktuelle Renneindrücke

Need for Speed Rivals (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed Rivals (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat aktuelle Spielaufnahmen aus Need for Speed Rivals veröffentlicht:

Screenshot - Need for Speed Rivals (360)

Screenshot - Need for Speed Rivals (360)

Screenshot - Need for Speed Rivals (360)

Screenshot - Need for Speed Rivals (360)

Screenshot - Need for Speed Rivals (360)

Screenshot - Need for Speed Rivals (360)

Screenshot - Need for Speed Rivals (360)

Start der Wettrennen ist der 21. November auf Xbox 360, PS3 und PC. Die PS4- und Xbox-One-Motoren sollen kurze Zeit später aufheulen.

Letztes aktuelles Video: Fortschrittsmechaniken Verfolgungstechnologien


Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Elderbunnie schrieb am
Das letzte NFS, dass ich gekauft hab', war Hot Pursuit (das aktuelle Remake) und es ist echt traurig was aus der Reihe geworden ist. Dieser ganze futuristische Mist, um den Kontrahenten während der Fahrt auszuschalten usw. finde ich einfach nur nervig. Sowas wie 'nen brauchbaren Karrieremodus gibt es ja leider schon lange nicht mehr.
Ich warte lieber auf das "Next Car Game" von Bugbear. Auch wenn das nicht 100%ig vergleichbar ist, wird das denke ich einer der spaßigsten Arcade Racer der neuen Generation.
Nightfire123456 schrieb am
Drake Junior hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Früher...

jaja... :roll:
Es gibt Reihen, die darf ein Veteran einfach nicht gut finden.
Wenn ich jetzt sagen würde, ich finde, das ganze sieht schick und spaßig aus ... werd ich dann gelyncht? :steinigen:
...besser, ich heule mit den Wölfen!
"WTF, EA! Wir (?) wollen NFS Underground 3!"
(schüttel! :Spucklinks: )

Fertig mit Trollen oder bist du nur ein gekränkter Fanboy?
Habe ich irgendwas über die Grafik geschrieben? Viele der letzten Teile waren nunmal Technisch unter aller Sau. Spaßig ist so ein Titel für mich nur wenn er Technisch auch sauber läuft
superboss schrieb am
bin ja mal auf die Technik und Fahrzeugsteuerung gespannt..die NFS nach HP waren ja technisch Müll und Flimmerorgien, während die Fahrzeugssteuerung eigentlich nie (inclusive HP) worklich so richtig brauchbar war.
ansonsten wirkts ganz nett...so wie immer halt.....
Drake Junior schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Früher...

jaja... :roll:
Es gibt Reihen, die darf ein Veteran einfach nicht gut finden.
Wenn ich jetzt sagen würde, ich finde, das ganze sieht schick und spaßig aus ... werd ich dann gelyncht? :steinigen:
...besser, ich heule mit den Wölfen!
"WTF, EA! Wir (?) wollen NFS Underground 3!"
(schüttel! :Spucklinks: )
Nightfire123456 schrieb am
Früher habe ich mir jedes Jahr den neuen nfs Teil geholt. Haben eigentlich immer riesen Spaß gemacht. Mittlerweile traue ich der Serie aber überhaupt nicht mehr. Mich nervt es das man immer erst gucken muss welcher Entwickler denn diesmal ran durfte. Manche Teile waren ja kaum spielbar so verbuggt waren die. Ich bin gespannt ob die Serie sich irgendwann wieder fängt
schrieb am

Facebook

Google+