Armikrog
09.09.2015 08:44, Jan Wöbbeking

Knet-Adventure wird erneut verschoben

Der Start des Knet-Adventures Armikrog (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wurde ein weiteres Mal verschoben - das berichtet PCGamer.com . Aktuell ist der 30. September als Release-Termin angesetzt. Offenbar müssen noch weitere Fehler ausgemerzt werden und Elemente des Spiels optimiert werden. Die Neverhood-Entwickler der Pencil Test Studios äußerten sich wie folgt über die Verschiebung:

"Das Pencil-Test-Team hat (wortwörtlich) rund um die Uhr gearbeitet, um Armikrog für den Release zu polieren. Ihr Ziel ist es, Spielern ein großartiges Spiel zu liefern, aber unglücklicherweise entdeckten sie in den vergangenen Tagen einige neue Bugs, welche sie dazu zwangen, das Realease-Datum zu verschieben. Da es sich um ein kleines Indie-Team handelt, brauchen sie lediglich etwas mehr Zeit, um das Spiel auf ein Level zu hieven, das einer Veröffentlichung würdig ist und das Fans genießen können, also wurde die Veröffentlichung bis zum 30. September verschoben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.