Armikrog: Knet-Adventure wird erneut verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Publisher: Versus Evil
Release:
18.08.2015
18.08.2015
18.08.2015
Test: Armikrog
50
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armikrog: Knet-Adventure wird erneut verschoben

Armikrog (Adventure) von Versus Evil
Armikrog (Adventure) von Versus Evil - Bildquelle: Versus Evil
Der Start des Knet-Adventures Armikrog wurde ein weiteres Mal verschoben - das berichtet PCGamer.com. Aktuell ist der 30. September als Release-Termin angesetzt. Offenbar müssen noch weitere Fehler ausgemerzt werden und Elemente des Spiels optimiert werden. Die Neverhood-Entwickler der Pencil Test Studios äußerten sich wie folgt über die Verschiebung:

"Das Pencil-Test-Team hat (wortwörtlich) rund um die Uhr gearbeitet, um Armikrog für den Release zu polieren. Ihr Ziel ist es, Spielern ein großartiges Spiel zu liefern, aber unglücklicherweise entdeckten sie in den vergangenen Tagen einige neue Bugs, welche sie dazu zwangen, das Realease-Datum zu verschieben. Da es sich um ein kleines Indie-Team handelt, brauchen sie lediglich etwas mehr Zeit, um das Spiel auf ein Level zu hieven, das einer Veröffentlichung würdig ist und das Fans genießen können, also wurde die Veröffentlichung bis zum 30. September verschoben."

Letztes aktuelles Video: Pre-Order-Trailer


Quelle: PC Gamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+