von Dieter Schmidt,

Survarium: Überlebenskampf in der geschlossenen Beta

Survarium (Shooter) von Vostok Games
Survarium (Shooter) von Vostok Games - Bildquelle: Vostok Games


Der Endzeit-Shooter Survarium hat in den letzten Monaten einen großen Entwicklungsschub gemacht. Das Video zeigt erste Spielszenen aus der geschlossenen Beta-Phase. Der russische Multiplayer-Shooter verzichtet auf Monster und Zombies und legt seinen Fokus in dem ökologischen Katastrophen-Szenario auf den Überlebenskampf zwischen den Spielern.

Letztes aktuelles Video: Closed-Beta-Video




Kommentare

Eisenherz schrieb am
Oh ja, Stalker wird für lange Zeit wohl mein Lieblingsshooter bleiben, denn der Survival-Aspekt war klasse umgesetzt. Die Grafik war bei Erscheinen beeindruckend. Weniger die Landschaft, aber Prypjat samt Reaktor waren ... einfach nur wow! Und dann am Ende im Reaktor die Grabesstimme vom Monolithen - das war Atmosphäre. Da kommt man gleich nochmal ins schwärmen, wenn ich auch an diese unterirdischen Labore denke, die mal so richtig Horrorstimmung verbreitet haben. Das waren noch Zeiten! :mrgreen:
Nur Metro 2033 hat mich danach wieder ähnlich gepackt. Der Titel ähnelt Stalker erstaunlich stark, denn auch dort ist der Survival-Aspekt recht ausgeprägt.
C64-Phenom 2-1982-2011 schrieb am
Eisenherz hat geschrieben:Der traurige Rest von Stalker 2.
Da hast du LEIDER recht. Hätte so gerne ein S.T.A.L.K.E.R. 2 gesehen. Für mich immer noch das Spiel mit der geilsten Atmo. Schade drum. Vielleicht nimmt sich ja irgendwer mal irgenwann der Marke an. Bis dahin: Auf Lost Alpha warten.
Barranoid schrieb am
Meh. Dieses Jahr ist aber auch wirklich so ein Survival Jahr. Erst die Weltkriegs-Szenario Flut, dann Zombies, dann Survival. So laaaaangsam wirds etwas öde. Dabei kamen die meisten angekündigten Titel noch gar nicht raus und es wird zig Survival Games geben, die sich alle irgendwie gleich anfühlen. Ich sehe schwarz für 2014.
Obstdieb schrieb am
Sieht grauenvoll aus. Von Entwicklerseite wird da nicht mehr viel kommen glaube ich. Zum Glück wird die Stalker Serie dank Mods nie aussterben.
Eisenherz schrieb am
Der traurige Rest von Stalker 2.
schrieb am