Action-Adventure
Entwickler: EKO Software
Publisher: 505 Games
Release:
23.10.2013
23.10.2013
10.2013
kein Termin
10.2013
Test: How to Survive
49
Test: How to Survive
49
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

How to Survive: Verkaufsstart des Zombie-Hack&Slays

How to Survive (Action) von 505 Games
How to Survive (Action) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games

Eine abgelegen Inselgruppe? Eine Zombie-Apokalypse? Kennt man irgendwie schon, ist aber auch eigentlich egal, wenn man in How to Survive mit selbstgebauten Waffen Zombies zerhacken will. Das actionreiche Hack&Slay mit Überlebensaspekten erscheint am 23. Oktober auf Steam, im PSN, auf XBLA und im Nintendo eShop:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

JunkieXXL schrieb am
Schon merkwürdig, meine Faszination von Endzeit-Zombie-Szenerien endete bereits 2004 nach diversen Zombie-Filmen. Wiedererwecken könnte mein Interesse an Zombies höchstens ein Zombie-Rollenspiel mit viel Tiefe von Bioware, Obsidian oder Bethesda.
Querscheisser schrieb am
Hört sich leider besser an als es ist! Hab auch mal nen Test dazu geschrieben. :mrgreen:
Offtopic:
Mit State of Decay ist man besser bedient, und nach den bisher erschienen Updates ist es durchaus Spielbar auf dem PC. Maus + Keyboard Steuerung funkt. auch, werden allerdings noch Controller-Butttons eingeblendet. Und die Steuerung kann man bisher nur per File anpassen (auf steam gibts nen remapping guide und ne Anleitung für die Standard-Steuerung). Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen PC-Zombieschnetzler.
Hokurn schrieb am
casanoffi hat geschrieben: Seh ich auch so, bei knapp 10 Euro kann man wenig falsch machen.
Also wenn ich bedenke, dass ich im Hack'n'Slay-Genre das neue God of War für 20?, den dritten Teil für 10?, Devil May Cry für 15?, Metal Gear Rising für 15? oder das Umfangsmonster Skyrim (Ja ich weiß kein Hack'n'Slay) mittlerweile auch für 10? bekommen kann, kann man auch mit 10? was falsch machen...
Zum Spiel...
Mich interessierts. Das Video ist geil. ;)
hungrigerhugo87 schrieb am
Metacritics erster französischer Test bei 40%... hätte es auch fast blind gekauft, jetzt warte ich. :(
SectionOne schrieb am
Hab mir gestern mal die 360 Demo angeschaut und fand es eigentlich gar nicht mal so übel, hab schlimmeres erwartet. Allerdings wird mein nächstes Zombiespiel erst mal State of Decay!
schrieb am

Facebook

Google+