Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
05.02.2014
18.07.2013
18.07.2013
23.12.2013
Jetzt kaufen ab 3,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: Spartan Wars: Erscheint auch auf Xbox One/360

Für die Serienverhältnisse nahezu unbemerkt hatte Microsoft im Sommer Halo: Spartan Assault veröffentlicht. Wer weder Windows 8 noch Windows Phone 8 hat, soll aber auch noch zum Zug kommen: Laut Microsoft wird der Draufsicht-Shooter im Dezember als Download auf Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Dort soll es einen neuen Online-Koop-Modus samt neuer Waffen, Missionen, Upgrades und Gegner geben.

Der Hersteller weist noch explizit darauf hin, dass der Koop-Part nicht plattform-übergreifend funktioniert: One-Nutzer können nicht gemeinsam mit 360-Spielern ins Gefecht ziehen. Die Erweiterung Operation Hydra ist direkt in die Konsolenfassung integriert.

Update vom 30. Oktober 2013:

Mittlerweile wurde auch der Trailer zur Umsetzung veröffentlicht:



Halo: Spartan Assault
ab 3,99€ bei

Kommentare

TaLLa schrieb am
Spunior hat geschrieben:Nope. Jede Version muss separat erworben werden - ja, gilt auch für die beiden Konsolenfassungen.
Xbox 360 and Xbox One version of game sold separately. Xbox One games for use only with Xbox One systems. Xbox 360 games for use only with Xbox 360 systems. Multiplayer between Xbox One and Xbox 360 not supported.
Läpsch^^. Naja ich habs noch nicht, auch als Halo Fan wird sich das erstmal auch nicht ändern. Habs auf der GC angezockt, aber so wirklich hat es mir nichts gegeben.
Baralin schrieb am
Das könnte mir gefallen. Na gut, behalt ich die Xbox 360 noch.
amiga_md schrieb am
UnitedSatanAgencyUSA hat geschrieben:...
meine herren, wenn doch nur deine ausdrucksweise etwas mit deinem verständnis gemein hätte ....
UnitedSatanAgencyUSA schrieb am
Beitrag gelöscht, user verwarnt da er gegen die Forenrichtlinien verstößt.
4P|cerberµs
Spunior schrieb am
Nope. Jede Version muss separat erworben werden - ja, gilt auch für die beiden Konsolenfassungen.
Xbox 360 and Xbox One version of game sold separately. Xbox One games for use only with Xbox One systems. Xbox 360 games for use only with Xbox 360 systems. Multiplayer between Xbox One and Xbox 360 not supported.
schrieb am

Facebook

Google+