Halo: Spartan Assault
30.10.2013 11:33, Julian Dasgupta

Erscheint auch auf Xbox One/360

Für die Serienverhältnisse nahezu unbemerkt hatte Microsoft im Sommer Halo: Spartan Assault veröffentlicht. Wer weder Windows 8 noch Windows Phone 8 hat, soll aber auch noch zum Zug kommen: Laut Microsoft wird der Draufsicht-Shooter im Dezember als Download auf Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Dort soll es einen neuen Online-Koop-Modus samt neuer Waffen, Missionen, Upgrades und Gegner geben.

Der Hersteller weist noch explizit darauf hin, dass der Koop-Part nicht plattform-übergreifend funktioniert: One-Nutzer können nicht gemeinsam mit 360-Spielern ins Gefecht ziehen. Die Erweiterung Operation Hydra ist direkt in die Konsolenfassung integriert.

Update vom 30. Oktober 2013:

Mittlerweile wurde auch der Trailer zur Umsetzung veröffentlicht:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.