von Jörg Luibl,

Disney`s Toontown online!

Fantasy und Science-Fiction können Euch nicht mehr in Online-Welten locken? Dann könnte sich vielleicht ein Abstecher in die Comic-Welt von Disney`s Toontown Online lohnen. Mickey Mouse braucht nämlich tatkräftige Unterstützung, um der Cog-Plage Herr zu werden. Die bösen Roboter wollen doch tatsächlich die bunte Stadt in eine öde Schwarz-Weiß-Metropole verwandeln. Freiwillige Helfer können sich auf der offiziellen Webseite ihre eigene Comic-Figur kreieren, in diversen Mini-Spielen antreten und natürlich die Cogs jagen.

Starten wird das Ganze im Juni und pro Monat 9.95 Dollar kosten. Bisher tummeln sich aber schon Tausende Spieler in der Beta-Phase. Disney richtet sich mit der hauseigenen Online-Welt vor allem an jüngere Spieler ab acht Jahren. Ein kurzer Bericht zur bisherigen Resonanz findet sich bei Reuters. Was Euch optisch erwartet, zeigen die Screenshots in unserer Galerie!


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fantasy und Science-Fiction können Euch nicht mehr in Online-Welten locken? Dann könnte sich vielleicht ein Abstecher in die Comic-Welt von lohnen. Mickey Mouse braucht nämlich tatkräftige Unterstützung, um der Cog-Plage Herr zu werden. Die bösen Roboter wollen doch tatsächlich die bunte Stadt in eine öde Schwarz-Weiß-Metropole verwandeln. Freiwillige Helfer können sich auf der offiziellen <a href="http://play.toontown.com/about.php" target="_blank">Webseite</a> ihre eigene Comic-Figur kreieren, in diversen Mini-Spielen antreten und natürlich die Cogs jagen. <BR><BR>Starten wird das Ganze im Juni und pro Monat 9.95 Dollar kosten. Bisher tummeln sich aber schon Tausende Spieler in der Beta-Phase. Disney richtet sich mit der hauseigenen Online-Welt vor allem an jüngere Spieler ab acht Jahren. Ein kurzer Bericht zur bisherigen Resonanz findet sich bei <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=2680937" target="_blank">Reuters</a>. Was Euch optisch erwartet, zeigen die Screenshots in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>!
schrieb am