Fable Anniversary: PC-Version erscheint in wenigen Tagen & Steam-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
07.02.2014
kein Termin
Test: Fable Anniversary
80

“Inhaltlich gelungenes Remake eines Xbox-Klassikers. Die Unreal-Engine sorgt für eine zeitgemäße Kulisse, krankt aber an Mankos wie Tearing und Pop-Ups.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable Anniversary: PC-Version erscheint in wenigen Tagen & Steam-Trailer

Fable Anniversary (Rollenspiel) von Microsoft
Fable Anniversary (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die PC-Version von Fable Anniversary wird am 12. September bei Steam erscheinen. Dies haben die Lionhead Studios bestätigt. Fable Anniversary ist ein Remake von Fable: The Lost Chapters auf Basis der Unreal Engine 3. Neben aufgemöbelter Optik (neues Lichtsystem, hochaufgelöste Texturen, bessere Animationen in den Zwischensequenzen etc.) und verbessertem Sound enthält das Remake noch einen heroischen Schwierigkeitsgrad.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer


Quelle: Lionhead

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
djsmirnof hat geschrieben:Ich finde den 1 Teil am besten.Die anderen Teile sind einfach nur ein grosses update.
Den ersten find ich auch sehr gut, nur den dritten nicht. Aber den zweiten fand ich von der Story richtig geil, wegen der Storyline um der Schwester.
Heimdall182 schrieb am
Ich fand den zweiten auch am besten. Die verschiedenen Waffengattungen (die sich wirklich unterschieden im Vergleich zum dritten Teil) und das grandiose Interaktionssystem mit den NPCs. Was hab ich da für einen Spaß gehabt^^
djsmirnof schrieb am
Ich finde den 1 Teil am besten.Die anderen Teile sind einfach nur ein grosses update.
johndoe803702 schrieb am
Viel wichtiger wäre es endlich auch den zweiten Teil von Fable für den PC anzubieten, den meiner Meinung nach besten und epischsten Teil. Vielleicht wirds ja bald endlich was, wenn schon der erste eine Neuauflage erhält.
schrieb am

Facebook

Google+