von Jens Bischoff,

Stick It To The Man: Wii-U-Adaption in Arbeit

Stick it to the Man! (Adventure) von Ripstone
Stick it to the Man! (Adventure) von Ripstone - Bildquelle: Ripstone
Wie Zoink und Ripstone bekannt geben, wird ihr skurriles 2D-Adventure Stick It To The Man! nach PC, PS3 und PS Vita (zum Test) auch bald Nintendos Wii U unsicher machen. Eine entsprechende Adaption sei bereits in Arbeit und soll im Frühjahr erscheinen.

Screenshot - Stick It To The Man! (Wii_U)

Screenshot - Stick It To The Man! (Wii_U)

Konkrete Termin- und Preisangaben werde man später noch nachreichen. Auf jeden Fall wolle man aber das Wii-U-GamePad auf innovative Weise zum Gedankenlesen der Spielcharaktere nutzen.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: Zoink / Ripstone

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ich freue mich, dass Spiele für die U auch noch nachträglich portiert werden, ABER schon die Screens lassen mich erschaudern und wenn ich den Test der Sony-Versionen lese, frage ich mich: Warum kommt sowas noch auf die U? Was sind die Beweggründe? Wen soll das ansprechen? Bringt andere Sachen, die mehr Masse ansprechen. Nischen gibt es schon genug...
schrieb am