NBA 2K14: Coole Spielszenen, untermalt von Hip-hop-Beats - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
04.10.2013
04.10.2013
04.10.2013
29.11.2013
22.11.2013
Test: NBA 2K14
86

“Stagnation auf sehr gutem Niveau: Bessere Mechanik in der Defense, Crew-Modus zurück und Euroleague dabei, aber Regie sowie Präsentation stehen still.”

Vorschau: NBA 2K14
 
 
Test: NBA 2K14
86

“Sieht immer noch klasse aus, fühlt sich immer noch klasse an und ist immer noch das beste Basketballspiel am Markt. ”

Test: NBA 2K14
88

“NBA 2K14 ist auf den neuen Konsolen noch ansehnlicher und besticht mit einer guten Regie in der Karriere.”

Test: NBA 2K14
88

“Das beste Basketballspiel auf dem Markt heißt NBA 2K14. Nur kleine Schönheitsfehler verhindern die höchste Auszeichnung.”

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K14
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K14: Coole Spielszenen, untermalt von Hip-hop-Beats

NBA 2K14 (Sport) von 2K Sports
NBA 2K14 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
2K Sports dominiert schon seit Jahren mit seiner erfolgreichen NBA-Reihe die virtuellen Courts - auch deshalb, weil sich Mitbewerber Electronic Arts mit NBA Live zurückgezogen hat und erst im nächsten Jahr wieder angreifen will. Allerdings wird man sich mächtig anstrengen müssen, um bei der Pracht und dem Spielgefühl eines NBA 2K14 mithalten zu können, das uns zuletzt auf der gamescom begeistert hat und auch in den jüngsten Spielszenen wieder Lust auf die Korbjagd macht. Bis Anfang Oktober werden wir uns allerdings noch gedulden müssen.

Letztes aktuelles Video: Hate Me Now


Kommentare

Hardy30680 schrieb am
Wegen dieser Spiele finde ich es schon ein bisschen schade, dass ich mit Basketball nicht so viel anfangen kann. Die Spiele an sich sind echt top.
johndoe828741 schrieb am
Irgendwie könnte das auch 2k13 sein...(dieses Jahr wird ausgelassen, mal schauen was aus Nba Live wird)
schrieb am

Facebook

Google+