NBA 2K14: Aktuelle Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K Sports
Release:
04.10.2013
04.10.2013
04.10.2013
29.11.2013
22.11.2013
Test: NBA 2K14
86

“Stagnation auf sehr gutem Niveau: Bessere Mechanik in der Defense, Crew-Modus zurück und Euroleague dabei, aber Regie sowie Präsentation stehen still.”

Vorschau: NBA 2K14
 
 
Test: NBA 2K14
86

“Sieht immer noch klasse aus, fühlt sich immer noch klasse an und ist immer noch das beste Basketballspiel am Markt. ”

Test: NBA 2K14
88

“NBA 2K14 ist auf den neuen Konsolen noch ansehnlicher und besticht mit einer guten Regie in der Karriere.”

Test: NBA 2K14
88

“Das beste Basketballspiel auf dem Markt heißt NBA 2K14. Nur kleine Schönheitsfehler verhindern die höchste Auszeichnung.”

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K14
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K14: Aktuelle Spielaufnahmen

NBA 2K14 (Sport) von 2K Sports
NBA 2K14 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
2K Sports hat weitere Spielaufnahmen aus NBA 2K14 (zur Vorschau) veröffentlicht:

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Screenshot - NBA 2K14 (360)

Die virtuelle Basketball-Saison startet am 4. Oktober auf PS3, Xbox 360 und PC. PS4 und Xbox One sollen zum jeweiligen Konsolen-Launch bedient werden.

Letztes aktuelles Video: Developer Diary MyTEAM


Quelle: 2K Sports

Kommentare

LordBen schrieb am
Ich bin momentan schwer am überlegen ob ich mir morgen die US Version von NBA 2k14 aus dem PSN Store holen soll. Hätte ich dadurch denn irgendwelche Nachteile, beispielsweise schlechtere Latenz beim Onlinespielen, oder gibt es in der Hinsicht keinen Unterschied zwischen US und EU Version? Kennt sich da jemand aus?
max_es schrieb am
@PC Version: 2k hat es auch letztes Jahr geschafft, keinen einzigen Patch für die PC Version herauszubringen. Wozu auch, es gab Community Patches, die grobe Bugs ja behoben haben. Wie zum Beispiel unter anderem das völlige Fehlen von Spielzügen in MyCareer, was den Modus komplett unspielbar macht.
Ich mag die Spiele, aber so etwas finde ich einfach unter aller Sau.
Andarus schrieb am
Die Informationspolitik zur PC Version ist ein Witz! Da sagen sie lieber gar nichts als zu verkünden, dass die PC Version total beschnitten ist.
schrieb am

Facebook

Google+