von Jan Wöbbeking,

NBA 2K14: Zeitlupen-Dunks im Nextgen-Trailer

NBA 2K14 (Sport) von 2K Sports
NBA 2K14 (Sport) von 2K Sports - Bildquelle: 2K Sports
Phil Collins, Nextgen-Grafik und jede Menge Dunks in Zeitlupe - darum dreht sich der Trailer für die PS4- und Xbox-One-Versionen von NBA 2K14. Die Microsoft-Fassung erscheint am 22. November, die Sony-Version folgt am 29. November. Zum Test der gelungenen Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 geht es übrigens hier.




Kommentare

johndoe1633711 schrieb am
Usul hat geschrieben:Wenn sie einen Haufen Dreck aufnehmen und mit dem Lied kombinieren würden, würde ich es blind kaufen (ja, Miami Vice-Fanatiker!)
Wenigstens einer hier, der Geschmack hat.
Darauf einen Schluck aus meiner MV Tasse :mrgreen:
Usul schrieb am
Und man muß auch bedenken, daß die Grafik ja bereits auf den aktuellen Konsolen schon sehr, sehr gut aussieht. :)
(Von der Hoffnung zu schweigen, daß "NextGen" sich ja nicht immer nur auf die Grafik beziehen muß... noch flüssigeres Spiel... noch bessere KI... usw.)
=paradoX= schrieb am
Man muss auch immer noch bedenken, dass es "nur" ein Sportspiel ist und nicht sowas wie Uncharted und Konsorten.
Skippofiler22 schrieb am
Es mag sein, daß die Gesichter jetzt 20% mehr Polygone und an den Umrissen auch gut 1/4 mehr Vektoren haben, aber einen großartigen Unterschied zur PS3-Grafik sehe ich auch nicht. Also so richtig von "Next-Gen", dem schließe ich meinen Vorredner an, kann ich auch nicht gerade sprechen.
schrieb am